Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosten für einen Flug


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

ach ja, hatte ich vergessen hin zu schreiben.. Köln - Bremen ist kein Direktflug. Also du fliegst erst nach Frankfurt, alternativ nach München und dann weiter.. sehr cool, dass man so etwas überhaupt anbietet.. Köln-Bremen dauert dann mindestens 3 1/2 Stunden, Bremen-Köln mindestens 5 1/2 Stunden..

also ich würd irgendein anderes Verkehrmittel nehmen, da ist ja alles schneller und wahrscheinlich auch günstiger als ein Flug..

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Auch da: "Mitfahrerzentrale" :)

Ich fahr nicht bei Fremden mit! :)

Bleibt dann wohl doch bei meiner Bahn, brauch ja nun auch keinen Bummzug mehr nehmen, Ebby kommt die Woche nicht mit, die bleibt bei Herrchen.

Danke für eure mühen!

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich froh, dass ich nicht so denke :)

Die kurzweiligste Zeit beim fahren ist mit immer die, wenn ich die Wandersgesellen am Straßenrand mit nehme.

Ich tät mit der Mitfahrerzentrale fahren - wohne nur in einem solchen Landstrich wo es das nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...