Zum Inhalt springen
Registrieren

PC säubern


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

CC Cleaner ist genial. Aber auch seinen Registry nutzen. Da auf "nach Fehlern suchen" gehen und dann auf "Fehler beheben".

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tibet-Mix

    15

  • gast

    12

  • Kräuterhexe

    8

  • lutzi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nutze den auch und zwar jeden Abend, bevor ich den PC runterfahre!

Ich habe an den voreingestellten Häkchen auch nichts geändert und bisher ist nichts verschwunden, was ich vermissen könnte! ;)

Die Registry lasse ich hin und wieder auch laufen - schon interessant, wieviele Fehler man auf dem PC hat, die man so gar nicht merkt! :think:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Was hat denn der Kaspersky damit zu tun?

Nix, das ist ein Virenprogramm, evtl noch mit integrierter Firewall. Der CC Cleaner löscht nicht mehr benötigten Datenmüll.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich hab vom CC Cleaner noch nie was gehört, sehe nur, dass mein PC langsamer und langsamer wird....

Ist der Download /die Nutzung kostenfrei ?

Link zu diesem Kommentar

Sabine, für genau solche Zwecke ist so ein Tool gut. Räumt auf. Allerdings macht das keinen Porsche aus einem VW Käfer, wenn du verstehst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Sabine, für genau solche Zwecke ist so ein Tool gut. Räumt auf. Allerdings macht das keinen Porsche aus einem VW Käfer, wenn du verstehst was ich meine.

Verstehe :D

Link zu diesem Kommentar
eve1973

Ich nutz den CCleaner auch und bisher hat er nichts gelöscht, was in irgendeiner Weise die Funktionalität des Rechners gestört hätte.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Danke für die Hilfe, ich habe mich getraut und er hat viel gefunden was er geputzt hat. Auch die Fehlersuche habe ich genutzt, er hat keinen Fehler gefunden.

Trotz allerdem ist er nicht besonders schneller geworden, bischen schon, aber nicht viel. Wenn ich eine neue Seite öffnen will, braucht der lange, auch geht der Ventilator zusätzlich an, wenn ich irgendwo drin bin, das war vorher auchschon. Ich dachte das hört endlich auf bei dem CC Cleaner. Jetzt ist der Ventilator auch etwas lauter als normal und ich mache nichts besonderes, ausser hier im Forum. Das dürfte doch nicht sein. :motz::(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...