Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Shyla

So laufen wir

Empfohlene Beiträge

Ich will Euch ja nicht langweilen und ihr habt Fotos gesehn, so nichts neues wirklich....aber vielleicht erklaert ein Video mehr als Worte und Fotos. Ich habe Shyla gestern auf Video aufgenomen auf dem Weg zur Post. So meine Haende sind voll und Flexi ist an meinem Guertel angeschnallt...

ohne Buergersteig bis nach Hause

Mit Buergersteig

Freue mich ueber Anregungen und Kritik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elisabeth,

Euer Video hat mir gut gefallen. So kann man mit vollen Händen und Hund gut nach Hause kommen. Shyla hört auch echt aufs Wort. Da muss ich mit meinem Hund noch üben bis das so gut klappt.

Liebe Grüße aus dem nassen Deutschland

Susel mit Paco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wüßte nicht was man da für Anregungen oder Kritik gebe sollte.

Sie hört auf alle Kommandos und ist Aufmerksam :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! Shyla hört ja wirklich super! :klatsch:

So machen Spaziergänge Spaß! :)

Kann ich nichts anderes dazu sagen, echt toll. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima - mach' ich auch so, aber oft ohne Leine!

Tolle Idee, das mal so zu filmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu ^^

also für die rassenkombination ist sie ganz schön wenig guckig *find* Sie hat ja schon richtig ein vorwärtsdrall :) Hast sie hypnotisiert so a la du bist ein schlittenhund? *g* Sie macht es wirklich gut.

In vorbereitung auf zughund fehlen mir einige kommandos, die ihr eindeutig sagen, was zu tun ist (oder was überhört hab?), und der kontinuierliche zug auf die seile *smile*

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, konnte ja auslesen, was ich Euch zeigen moechte. Habe das vorbeigehen an bellenden Hunden hinter dem Zaun weggelassen ;) mit mehr Ablenkung klappt da einiges noch nicht....

@warj

hab sie nicht hypnotisiert, habe mich halt immer ihrem Tempo angepasst, bis der Tag kam, wo ich langsam rufen musste. Wenn ich ein Spielzeug in der Hand halte, sieht es ganz anders aus in Sachen auf mich oder besser meine Hand mit Spielzeug gucken....

Dies sehe ich nicht als Ziehvorbereitung, sondern, wie wir am Besten ueberall zusammen hin gehen koennen. Sie hat ein anderes Geschirr fuers ziehen und dann auch die Zugleine.

Bin im Moment nicht so motiviert daran zu arbeiten. Wir warten auf kuehleres Wetter, da Shyla und ich dann gerne schneller vorwaerts kommen, ohne dass wir unsere Zungen auf dem Boden nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.