Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaub' ich dreh langsam durch - hier spukt's


Gast

Empfohlene Beiträge

Es gibt eben so einiges zwischen Himmel und Erde, das man nicht erklären kann. (Ist auch gar nicht nötig)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • McChappi

    10

  • Schiba05

    6

  • Kangal

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Malinois

Ich habe sowas auch öfters erlebt und war danach total fertig....

Als ich meine Katze Mausi einschläfern lassen musste war ich nur noch am Weinen.Der Himmel war sehr dunkel...Naja wir saßen an Mausis seite und streichelten sie ganz sanft.Die TÄ wollte gerade die 2 Spritzen holen und obwohl mausi keine Kraft mehr hatte und der Tierarzt uns sagte das sie sich in den 3 Tagen nicht oder kaum bewegt hatte,wollte Mausi aus dem Korb klettern...Wie als ob sie zu uns auf den Arm wollte um sich von uns zu verabschieden....Als ich Mausi dann rausgetragen habe war der Himmel schön Blau und es schien die Sonne.Zuhause vergruben wir meinen Engel und gerade als die letzte Schippe Erde drauf war,sah ich einen Regenbogen.Ich sagte zu meinem Papa das sie jetzt im Himmel ist.....Danach spürte ich noch jedenabend ihr weiches Fell....

Nach dem ich meinen 1.Hund am 8.3.12 einschläfern lassen musste hörte ich immer wieder ihre Geräusche...(Julchen machte wegen dem Nasentumor immer geräusche ) es war total komisch immer in ruhigen minuten und wenn ich traurig war hörte ich dieses vertraute geräuch.

Auch bei der Wahl von einem neuen Hund hat sie mir geholfen.Wir haben so viele tolle Hunde gefunden,aber irgendwie hat mich immer was gehindert.Bei Akira hat mich nichts gehindert...

Link zu diesem Kommentar

Oha, ich hab auch was...ich bin so empfänglich für sowas.

Vor ca. 2 Monaten ist ein guter Freund meiner Familie gestorben, ein sehr netter Mann, er hat bei uns ständig im Garten gearbeitet, hat uns Honig von seinen Bienen gebracht. Im großen und ganzen war er sehr fit.

Paar Wochen später kam die Diagnose: Hautkrebs, Endstadium.

Keiner hatte was bemerkt, es ging sehr sehr schnell.

Irgendwann kam der Anruf seiner Tochter. "Papa ist gestorben".

Einige Nächte sind nach der Nachricht vergangen, und eines Morgens meinte meine Mutter : " Alexander hat uns besucht!"

Ich dachte sie hätte von ihm geträumt, aber was sie mir erzählte...

Er solle vor ihrem Bett gestanden haben, Mutti fragte ihn wie es ihm jetzt ginge, darauf lächelte er und sagte ich fühle mich wohl.

Jetzt kommt der Knaller!!!

Mein Papa ist nach einem Unfall gehbehindert und kann nur mühsam aus dem Bett steigen.

Alexander ging zu ihm rüber und reichte ihm die Hand um ihm zu helfen, mein Vater bedankte sich und er verschwand.

Seltsam war es die gleiche Geschichte unabhängig von einander erzählt zu bekommen *grusel*

...und ich kenne noch sooooooooviele Geschichten

Lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Bin ja eigentlich eher eine "Ungläubige", wie ich schon in einem aktuellen Thread vor Kurzem erzählt habe, aber bei diesem Thema - Thema Tod - wohl nicht so, oder empfänglich :)

Nachdem meine Katze unter wirklich grausamen Umständen zu Tode gekommen ist ( 11.09.2009, von einer Glastischplatte erschlagen, der Tierarzt musste nachmittags aufgeben ), war für mich natürlich der Tag gelaufen.

Ich hab das komplette WE ihre Pfoten auf dem Boden klickern gehört. Ich bin aufgewacht, weil ich davon geträumt habe, dass sie an meiner Kette rumgeknabbert - was sie immer gemac ht hat, mein treues Krönchen :) Ich habe sie miauen gehört das komplette WE - bis ich Montag abend dann ihre Schwester Sheila wieder zurück zu mir holte - dann hörte es auf.

Ich interpretiere rein, dass es die richtige Entscheidung war :)

Ob es nur Wunschdenken von mir war, weil ich einfach so schlecht mit dem Tod klarkomme? Ob mir mein Unterbewusstsein Streiche gespielt hat? Ich weiß es nicht , ich glaub daran, dass es Krönchen war, die nicht wollte, dass ich allein bleibe, das hilft mir persönlich sehr viel mehr als alles andere :)

Und ich hatte sehr nette Nachbarn zu dem Zeitpunkt ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Du meine Güte Silvi, das muss ja ein schreckliches Ereignis gewesen sein :kuss:

Ich weiß auch nicht was meine Nachbarn damit zu tun ahebn sollen. Die machen sicher nicht mein Licht an und verstecken Gegenstände, laufen hier mit Pfotengeräuschen durch die Zimmer.

Aysha ist ja auch bei Jessy in der Praxis und zuhause gewesen.

Vielen Dank all den anderen für eure Erfahrungen. Schön, das ich nicht allein bin :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

War es auch und ich bin bish eut noch nicht ganz drüber hinweg :(

Hat ja nen Schlag getan, und jedes Mal, wenn ich jetzt hier in der Wohnung ein lautes Geräusch höre ( was mit 2 Kindern nicht ausbleibt :so ), zucke ich zusammen!!

Bin aber schon weiter als früher, das erste Jahr bin ich immer sofort losgerannt, wenn ich was gehört habe :Oo

Also, nee - das wünsch ich niemandem!!!

Hier mal im Alter von ca. 8 - 9 Wochen:

Das ist Sheila

11434191wd.jpg

Und das ist - in meinem Herzen weiterlebend - Krönchen

11434192na.jpg

Kaum auseinanderzuhalten, aber Sheila hatte von diesem grauen Fleck ausgehend 2 Striche, Krönchen auch, aber einer der beiden Striche war nochmal doppelt :)

Deshalb Krönchen :)

Der Graugetigerte ist Bigfoot :) Ein Riesen - Kerl ist er geworden mittlerweile :)

Link zu diesem Kommentar
Nini-Jack

Seit unserem Umzug hier in die Staaten, glaube ich definitiv an"uebersinnliches".

Wir waren 2 Tage ( Maerz diesen Jahres) in unserem "neuen" Haus, als mitten in der Nacht die Hunde angeschlagen haben. Beide standen mit aufgestellten Nackenhaaren im Flur und haben eine Ecke wie verrueckt angeklaefft und Shelby hat sogar Zaehne gezeigt ( was sie in ihrem ganzen leben noch nie getan hat)! Jede Nacht das gleiche spiel, meistens wenn mein Mann nachts arbeiten musste, dazu noch ein Traum, bei dem ich jedesmal eine Hand auf meiner Schulter gespuert habe, die mich nach unten gedrueckt hat, und einmal sogar einen Handabdruck hinterlassen hat.

Ich hab mich dann jedesmal ins Wohnzimmer verzogen, Fernsehr und Licht an und versucht meine Hunde zu beruhigen.

Dann war eine zeitlang Ruhe,als ende Mai meine Stiefkinder zu besuch waren, ist die kleine jede nacht aufgewacht und hat mir erzaehlt, dass ein Mann in "alter" Uniform an ihrem Bett gestanden hat und sein Pferd gesuchthat, mitte Juni war dann wieder Ruhe bis vor ca. 3 Wochen, als unser Kumpel zu uns gekommen ist. Alle 3 Hunde bellen nachts wieder und Nick ( unser Kumpel, der meist die Wochenenden bei uns verbringt) hat die erste Nacht einen "uniformierten Soldaten" auf unserer Treppe gesehen ( und Nein, er hatte nicht mit den kids oder uns vorher gesprochen).

Ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass unser Haus 1964 auf dem Alten Schlachtfeld vom Buergerkrieg gebaut wurde und dass viele in der Nachbarschaft die gleichen bzw. aehnliche "Besuche" haben.

Fort Riley gehoert zu einer TopKasernen in denen es spukt!

Ich haette nie, niemals an sowas geglaubt, aber hier jetzt...ja ich glaube daran!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...