Zum Inhalt springen
Registrieren

suche Bachblüten Nr.2 (Angst)


lolllypop

Empfohlene Beiträge

lolllypop

falls wer noch sowas hat oder weis wo ich die bekommen, dann bitte melden

Link zu diesem Kommentar
lupolinchen

Warum stellst du dir die Mischung nicht selbst zusammen und kaufst sie dir bei Ebay.

Ich habs schon mehrfach getan ,für Meerschweinchen,Katzen und Hunde.

Bisher hab ich alles erreicht was ich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Frag doch mal in der Apotheke! Ansonsten gibt es Bachblüten auch im Alsa Hundeshop!

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Bachblüten solltest Du in jeder Apotheke bekommen, oft sind sie nicht vorrätig und müssen bestellt werden - dies klappt aber bei uns innerhalb von 4 Stunden... :D

Ein Rezept benötigst Du nicht!

Für eine Mischung aus mehreren Blüten würdest Du natürlich auch alle entsprechenden Konzentrate brauchen, wenn Du sie aus den Stock Bottles selber mischen willst...

Das kann dann ein entsprechender Kostenfaktor sein der zu beachten gilt, aber ich habe bisher immer selber gemischt - deshalb weiß ich auch garnicht, was eine Mischung aus der Apotheke kosten würde :Oo

Allerdings solltest Du ein wenig aufpassen was die Hersteller betrifft, Du solltest in der Apotheke definitiv auf die Original Bach-Blüten verweisen, denn unter dem Begriff Blütenessenzen vertreiben auch andere Hersteller die Präparate...

Ich verwende eigentlich nur original Bach-Blüten, weil ich da einfach ein wenig - wie soll ich sagen - eigen bin :D aber das ist eine Ansichtssache ;)

Wenn Du also genau weißt, welche Blüten für Deinen Hund in Frage kommen, dann versuche es damit, oder aber, Du schaust mal nach einem Tierheilpraktiker in Deiner Nähe der mit Bachblüten arbeitet...

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Äh...auch noch was...

Du hast garnicht geschrieben welche Blüten Du suchst, DIE Blüten für DIE ANGST gibt es so garnicht, da muss man schon konkrete Anhaltspunkte haben - vor was hat sie Angst etc...und und und...

Nur so als Tipp, falls jemand die ein oder anderen Essenz noch zu Hause im Schrank stehen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

ich denke sie meint die sogenannten Rescue-Tropfen oder?????

Ich dachte immer die kann man schon so kaufen? Klärt mich mal

auf, weil ich hatte noch nie welche.

Ich habe gerade mal gegoogelt, Bachblüten Nr. 2 steht für Unsicherheit..

guck mal hier

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

Seite nicht gefunden, aber wenn Du weißt welche

Du haben möchtest dann am besten in die Apotheke oder

im Internet bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Die Rescue Remedy Tropfen bestehen aus 5 Blüten und sind als Mischung schon erhältlich...

Falls es sich bei den angebotenen Produkten schon um Mischungen handelt (ich habe noch nicht geschaut) dann solltest Du bedenken, das man nicht selten Änderungen in den Mischungen vornehmen muß z.B. wenn sich während der Behandlung Änderungen einstellen...

Für das Allgemeinbild "Angst" gibt es alleine ca. 10 Blüten die da in Frage kommen...

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...