Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wildkatze

Stofftier verschluckt

Empfohlene Beiträge

Hilfe unser 5 monate alte Hündin hat ein kleines Stofftier verschluckt. Habe sofort unsere tierärztin angerufen ..........sie meinte normalerweise nimmt es seinen natürlichen Gang . Ich habe aber keine Ruhe und mache mir sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß war das im Gegensatz zu Deinem Hund?

Wie lange ist das her?

Waren da spitze Gegenstände dran?

Evt Knopfaugen oder so?

Wie verhält sich Dein Hund?

Hast Du alles abgesucht, nicht das irgendwo liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwa 10 cm und ganz weich Hund ist mittelgroß

Heute morgen um 11 uhr

es war nix spitzes dran

hab gesehen das sie es verschluckt hat ging ganz schnell dann hat sie ne zeit gewürgt .....wollte es noch versuchen aus dem hals zu holen aber weg wars:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sich das Verhalten nicht verändert, würde ich persönlich Sauerkraut füttern!

Das legt sich um den Gegenstand und der kommt dann so mit raus!

Du solltest allerdings die nächsten tage auf den Output achten!

Bemerkst Du irgendeine Veränderung dann sofort in die nächste Tierklinik!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit würde ich in die Tierklinik fahren.

Wer weiß ob sich nicht irgendwelche Schadstoffe rauslösen oder ähnliches.

Darmverschluß wäre auch drin.

Entweder bringen sie den Hund zum erbrechen oder er wird voll Sauerkraut gestpft das es schneller raus kommt.

EdiT: erbrechen hat sich ja erledigt.

Fahr in den nächsten Supermarkt und hol 2 große Dosen Sauerkraut. Maul auf, Kraut rein.

Hast im schlimmsten Fall nen Hund mit Dünnpfiff aber ohne Stofftier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sauerkraut?? okkkkkkkk weds versuchen und ansonsten heut abend was füttern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der kriegt heute nur Sauerkraut und nix anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wenn sie es net frisst???:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maul auf Kraut rein und die Nase gegen Himmel halten dann schlucken die automatisch. Maul zur Not leicht zuhalten dabei.

Wer Stofftiere frißt muß halt da durch. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rein vom Gefühl her würde ich in die Tierklinik oder zum Tierarzt fahren. Ich hätte viel zuviel Schiß, dass dieses Stofftier wohlmöglich im Magen aufquillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.