Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wildkatze

Stofftier verschluckt

Empfohlene Beiträge

Hilfe unser 5 monate alte Hündin hat ein kleines Stofftier verschluckt. Habe sofort unsere tierärztin angerufen ..........sie meinte normalerweise nimmt es seinen natürlichen Gang . Ich habe aber keine Ruhe und mache mir sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß war das im Gegensatz zu Deinem Hund?

Wie lange ist das her?

Waren da spitze Gegenstände dran?

Evt Knopfaugen oder so?

Wie verhält sich Dein Hund?

Hast Du alles abgesucht, nicht das irgendwo liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwa 10 cm und ganz weich Hund ist mittelgroß

Heute morgen um 11 uhr

es war nix spitzes dran

hab gesehen das sie es verschluckt hat ging ganz schnell dann hat sie ne zeit gewürgt .....wollte es noch versuchen aus dem hals zu holen aber weg wars:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sich das Verhalten nicht verändert, würde ich persönlich Sauerkraut füttern!

Das legt sich um den Gegenstand und der kommt dann so mit raus!

Du solltest allerdings die nächsten tage auf den Output achten!

Bemerkst Du irgendeine Veränderung dann sofort in die nächste Tierklinik!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit würde ich in die Tierklinik fahren.

Wer weiß ob sich nicht irgendwelche Schadstoffe rauslösen oder ähnliches.

Darmverschluß wäre auch drin.

Entweder bringen sie den Hund zum erbrechen oder er wird voll Sauerkraut gestpft das es schneller raus kommt.

EdiT: erbrechen hat sich ja erledigt.

Fahr in den nächsten Supermarkt und hol 2 große Dosen Sauerkraut. Maul auf, Kraut rein.

Hast im schlimmsten Fall nen Hund mit Dünnpfiff aber ohne Stofftier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sauerkraut?? okkkkkkkk weds versuchen und ansonsten heut abend was füttern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der kriegt heute nur Sauerkraut und nix anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wenn sie es net frisst???:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maul auf Kraut rein und die Nase gegen Himmel halten dann schlucken die automatisch. Maul zur Not leicht zuhalten dabei.

Wer Stofftiere frißt muß halt da durch. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rein vom Gefühl her würde ich in die Tierklinik oder zum Tierarzt fahren. Ich hätte viel zuviel Schiß, dass dieses Stofftier wohlmöglich im Magen aufquillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Angelhaken verschluckt!!!!

      Der Hund meiner Freundin hat einen Angelhaken samt Köder gefressen..... Der Tierarzt hat gesagt das sie Sauerkraut geben soll! Dies ist jetzt 3 Tage her und der Angelhaken ist immer noch nicht da. Jetzt sagt der Tierarzt das der Angelhaken sich verkapseln würde und das alles nicht so schlimm sei.... Was sagt ihr dazu??? Gruss Sandra

      in Gesundheit

    • Hündin verschluckt ihre Zunge und das nicht zum ersten Mal

      Hallo meine Hündin Sandy hatte schon 3 mal eine Art Anfall bei der sie jedoch weder Urin noch Kot ausschied also ist ein epileptischer Anfall ja sogut wie ausgeschlossen. Nun meine Frage, was könnte das sein und was kann ich dagegen machen ? Wenn sie diesen Anfall hat dann hat sie meistens vorher Gras gefressen aber ich bin mir nicht sicher ob es damit etwas zu tun hat, da sie auch so öfters Gras frisst. Der Anfall äußert sich indem sie sich ein wenig verkrampft aber das größte Problem ist das

      in Hundekrankheiten

    • Zahnseide verschluckt

      Floppy hat eben ein Stück Zahnseide aus Mülleimer geklaut und verschluckt ca 20 cm    Tierklinik habe ich versucht zu erreichen da geht aber keiner ran    Was nun?    ist es gefährlich    was kann ich machen? 

      in Gesundheit

    • Verschlucktes Stofftier

      Brienne der Unglückswurm hat wieder zugeschlagen... Vorab: ich habe bereits mit dem Tierarzt gesprochen.   Gestern Abend war ich nicht zu hause, und habe dann heute vormittag erfahren daß Brienne (5 1/2 Monate, 30 kg, 71cm) ein kleines Stofftier (8cm lang oder so) komplett verschluckt hat. Es geht ihr wunderbar, putzmunter, gefressen hat sie gut heute morgen, da ist also nix blockiert. Einen Haufen gemacht hat sie bis jetzt noch nicht, das ist aber im Bereich des normalen. Bauch ist weich et

      in Hundekrankheiten

    • Sheltie Schlüsselanhänger oder kleines Stofftier

      Trotz suche im Inett finde ich nichts passendes je näher die Klinik kommt desto mehr kommt Wunsch auf so ein kleinen Stoff Sheltie in Trie color oder ein kleines Kuscheltier zu haben was ich immer in Hosentasche bei mir haben kann. Aber irgednwei finde ich nichts nur so aus Metall aber will was weiches haben im Still wie so was hier http://www.amazon.de/Steiff-112010-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-weiss-stehend/dp/B001RNHMZU/ref=sr_1_306?ie=UTF8&qid=1379588830&sr=8-306&keywords=schlues

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.