Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wildgänse sind unterwegs

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich wieder Wildgänse gesehen und gehört. Ein toller Anblick, der leider durch die Vogelgrippe ein wenig getrübt ist....:???

0021_blagen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey dan waren das gestern Abend auch sehr warscheinlich Wildgänse am Himmel als ich mit Joys noch mal Gassi war. Sie hat nur doof als geguckt und den kopf hin und her gemacht meine kleine.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben gestern auch einen riesigen Schwarm gesehen.

Sagt uns aber leider auch, dass der Winter vor der Tür steht!

Wollt schon ein zusätzliches Schloss anbringen, damit der nicht kommt *löl*

Mir ist doch immer so kalt im Winter, Sommer find ich besser!

Aber schön anzusehen ist es allemal, wenn die in ihrer V-Formation am Himmel kreisen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich werde wohl eine Eisentor anbringen um sie draußen zu lassen. Oh dann wieder diese Dunkeltheit fast den ganzen Tag .. ich hasse es auch den Schnee weg damit.

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.