Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es geschafft. Meilo und ich, freu!


Velvet006

Empfohlene Beiträge

Velvet006

Hallo Ihr lieben,

habe euch letzte Woche berichtet (Kummerkasten), ob ich und Meilo es schaffen würden, getrennt zu sein. Ein ganzes WE:heul:

Nachdem ich von euch Ratschläge bekommen habe, ging es mir schon ein wenig besser, war

eben das erste mal :Oo

Ich hatte mir eben zu viele Sorgen gemacht, wird er fressen, trinken, wird er meiner Freundin schlaflose Nächte bereiten?? Mir ging alles durch den Kopf.

Und was war. Nichts, er hat sich super Verhalten, war toootal lieb (bin stolz auf ihn)

Meine Freundin meinte, jederzeit wieder :)

Ich möchte mich bei euch auch nochmal herzlich bedanken :danke

Nun weiß ich, dass ich auchmal loslassen muss ;)

bucalino, habe dir Versprochen zu berichten wie es war. Suuuper klasse

also fahre zu deiner Hochzeit, deinem Wauzi wird es gut gehen.

Es tut beiden Parteien ganz gut :zunge:

Danke nochmal

Lg Rita

post-29514-1406419220_thumb.jpg

post-29514-1406419220,04_thumb.jpg

post-29514-1406419220,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...