Jump to content
Hundeforum Hundeforum
warj

alter herr :)

Empfohlene Beiträge

moin,

auch mal bilder einstell ...

207c-1r.jpg

207c-1q.jpg

207c-1s.jpg

207c-1t.jpg

so weiss, geschweige denn weisse ist der herr aber gar nicht :)

Einer ein tipp zur korrektur, bzw. wonach ich in einem programm suchen müßte?

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Warj,

würde das erste und das letzte Bild etwas abdunkeln und bei allen vieren den Kontrast korriegieren. Ansonsten super Bilder. =)

Übrigens ein hübscher 'alter Herr'. (ehrlich gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht ja voll wuschelich aus :D total süß

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

man kann dich um deine Bilder wirklich beneiden!!!

Bis dann

Vivien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo warj,

dein alter Herr sieht gut aus - die haben doch das gewisse "Exra" !

Sieht man ja schon an seinem Blick....

Die Bilder kannst du sehr gut mit dem Window Paint Programm bearbeiten, da einfach mal experimentieren, oder mit dem Picasa 2, das man sich kostenlos laden kann und das sehr schöne und einfache Möglichkeiten zur Bildbearbeitung und Archivierung bietet, womit aber auch Alben online gestellt werden können.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dankeschön :)

Ich dachte nun eher am weissabgleich, entsprechendes habe ich mutig kameramäßig aktiviert, und erst einmal munter 4000 bilder gemacht ... um dann festzustellen das besonders die übergänge weiss-schwarz es häarchen gibt, leicht wie eine perlenkette wirken ... das stört mich schon ein wenig ...

... und das des warj so schief ist *g*

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat für ein süßer alter Wuschelherr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eins hab ich noch ... quasi für den blick *lach*

207c-1u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein prachts Kerl. Wenn der nicht weise aussieht, wie er so im Schatten ruht?!

Ich kann Dir in Sachen Qualitaet leider auch nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller alter Herr!!! Sehr sehr schön!

War an dem Tag Sonne? Versuche es mal mit einem UV Filter, dann gibt es weniger"Nebel" Wenn bei Deiner Kamera möglich!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.