Zum Inhalt springen
Registrieren

Je oller desto Uschi


pixelstall

Empfohlene Beiträge

poldischatz

ich weiß ich weiß - ich wiederhole mich hier stets aufs neue aber

Eibe Geschichten kann man nicht genug haben - immer wieder klasse, wie du es schaffst, deinen Hund so in Bildern einzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Eibefan bin :D

Auf dem letzten Foto sieht man so schön das vorwurfsvolle Gesicht. Frauchen wie kannst Du es wagen zu fotografieren anstatt mir beim buddeln zuhelfen...... phöses Frauli :motz::D

Link zu diesem Kommentar

Wieder eine tolle Story!

Eibe zeigt ja auch ein tadelloses Vorstehen*lach*

Die Hündin im Tierheim sieht auch soooo lieb aus.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
Originalbeitrag

Wieder eine tolle Story!

Eibe zeigt ja auch ein tadelloses Vorstehen*lach*

Die Hündin im Tierheim sieht auch soooo lieb aus.

Isse aber leider nicht.. wohl ziemlich zickig was "Besitz" angeht, schwierig mit Männern,Fremden und Kindern - war auch mal vermittelt und kam deswegen zurück.

Erinnert mich an den Streifendackel, unter mangelnder Führung wäre die auch ein Aas so man sie denn liesse.. :kaffee: Ein Charakterhund eben *hust* Eibe ist ja auch so extrem auf mich fixiert, ich denke so ein Wesenschwacher Hund ( dem seine Zähne schonmal was locker sitzen und schnell die Nerven durchgehen) braucht einfach eine Vertrauensperson. Eibe würde im Zwinger schlichtweg eingehen.

http://www.tierschutzverein-wuppertal.de/index.php?id=152&tx_ttnews[backPid]=131&tx_ttnews[tt_news]=25&cHash=e5432ec9910eb9bb015c698e4d208d92

Link zu diesem Kommentar

Wäre zu schön wenn Lotta auf ihre alten Tage auch noch einen Menschen finden würde,zu dem sie Vertrauen hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...