Jump to content
Hundeforum Der Hund
Südamerika

Ist das bekannt? Polar-Chat wird auf Internetseite diffamiert

Empfohlene Beiträge

Tja Maike - Arschkarte, würde ich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ maike: Da musst du aber auch erst mal hinkommen

(meine Omi ist letztes Jahr im Juni mit 62 Jahren einfach so tot umgefallen :( außer leichte atemwegsprobleme keine vorerkrankung, eigtl Top fit, war sogar im fitnessstudio)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na danke Sabrina, das macht mir Mut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mail von Polarchat?

Hallo, Hab eine Mail bekommen und bin mir nicht sicher ob das eine echte oder eine gefakte ist, bei der man sich nen Virus oder Trojaner oder so Dinger holen könnte. Hab ich noch NIE bekommen und bin auch regelmässig hier gewesen. Ich kopiers hier rein, hab die Links entfernt.   Hallo angeli, Du hast schon lange nicht mehr bei uns im Hundeforum  Hier der Link zum Polar Forum vorbeigeschaut. Es gibt einige spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse. Schau doch mal rein. Wir würden uns s

in Aktuelles zum Hundeforum

• 1 Jahr Polarchat

Heute vor einem Jahr habe ich mich im Polarchat angemeldet.   Der Grund war, dass wir einen "gebrauchten" Hund übernommen hatten - zum ersten Mal - und ich nichts verkehrt machen wollte. Und weil mich das Thema Hundeverhalten eben sehr interessiert. Und weil ich erst dann computermässig soweit gediehen war, dass ich entspannt mitlesen konnte.   Und was will ich sagen - das Lesen hier ist an den meisten Tagen ein fester Bestandteil des Tagesablaufs geworden.   Ich habe enorm viel gelernt,

in Plauderecke

• Kennt jemand den Internetseite Miscota?

Ja Frage steht ja oben Kennt die jemand? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen??

in Plauderecke

• Der Polarchat-Adventskalender 2013? Wer macht mit?

Liebe Foris, im letzten Jahr haben wir uns gemeinsam einen Adventskalender gestaltet. Die Themen und Ideen waren dabei so vielfältig, dass ich jeden Tag mit großen Augen vor dem neuen Türchen saß. Ihr wollt eine kleine Idee? Polarchat-Adventskalender Leider ist der Kalender selbst nicht mehr aufzurufen (Hacker sei Dank damals?), aber ich denke man kriegt einen guten Eindruck. Viele User haben sich mit Fotos, Gedichten, Rezepten, Geschichten und anderen Ideen beteiligt. Kein Forenuser wird je

in Plauderecke

• Ich bin völlig entsetzt über eine Internetseite und dessen Macher!

Kennt ihr die Seite Kann man gegen sowas nicht angehen?! Die haben soagr einen Giftköder rechner! Link zu Hundehasserseite entfernt - Das Moderatorenteam

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.