Zum Inhalt springen
Registrieren

Am liebsten den Hund austauschen wollen


Mette

Empfohlene Beiträge

Oh Mette ;) Das ist aber eine kleine Liste :D Du hast jede menge 'Kleinigkeiten' vergessen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    54

  • Mette

    54

  • schnauzis

    7

  • Fjael_Fraes_

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Man kann ihn ganz anders am Leben teilhaben lassen als die Ratten.

Man hat einen Begleiter wenn man z.b Pilze sammeln geht.

Du hast nicht nur einen Begleiter, du hast einen Freund, der zu dir steht! Das klingt schon mal gut. Deine anderen Aussagen vom Hund waren recht negativ und der Hund merkt es, wie du zu ihm stehst.

Auch hab ich gemerkt das ich Spass dran habe mit dem Hund zu arbeiten und erfolge zu haben.

und Erfolge haben ist eine tolle Sache, macht deinem Hund Spaß und gibt dir Selbstbewusstsein! Und ihr wachst noch mehr zusammen.

Link zu diesem Kommentar

...und bist du immer 100% glücklich und positiv mit deinen Hunden?

Nein, auch nicht immer. Immer dann unglücklich, wenn die Sturköpfe wieder einmal ihr eigenes Ding machen möchten und ich dachte, jetzt ist das Thema abgehakt. Und dennoch: ich habe mich für meine Hunde entschieden. Sie sind meine Familienmitglieder (auch über menschliche Familienmitglieder ärgert man sich, warum denn nicht auch über den Hund?) und ich würde sie nie missen wollen; ich würde sie auch nie öffentlich beleidigen. Ich verzeihe die Ausrutscher und hab meine Hunde dennoch einfach lieb!

Man wird doch noch Probleme haben dürfen? Ja, natürlich! Wäre unnormal, wenn es anders wäre. Nur bei Dir gibt es einfach schlichtweg keine gerade Linie: heute ist der Hund lieb, morgen böse, übermorgen alles Paletti und überübermorgen wird in Frage gestellt, ob der Hund überhaupt bleiben soll.

Es gibt viele Hundehalter die sich über ihren Hund ärgern. Mal mehr, mal weniger. Die wenigsten haben jedoch den Hund in Frage gestellt, bzw. dem Hund dauerhaft etwas nachgetragen.

Du stellst ja schon in Frage, warum ist der Hund da!

Mette, aber was ist für dich so toll daran einen Hund zu haben?zitieren

Diese Frage solltest Du Dir ganz ehrlich beantworten und dann danach handeln. Augen zu und durch oder Abgabe!

Ganz ehrlich: bei Deinen vielen Threads habe ich nicht wirklich an dem Hund gezweifelt, sondern eher den Eindruck gewonnen, dass da jemand völlig unüberlegt des lieben Schreibens Willen schreibt. Das Ergebnis ist dann ein Wirrwarr, eine unklare Linie und das was gerade stattfindet: unglaubwürdig!

Hier sind so viele die Dir helfen wollen - nimm die Hilfe an, arbeite daran, oder entscheide Dich für die Abgabe Deines Hundes an einen besonnenen Hundehalter!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...