Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bergers

Gibt es ein dümmeres Gesicht als dieses?????

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen kratzt Aias sich vermehrt, wahrscheinlich als Folge von Baden in angestandenem Gewässer.

Spitzkes hat mal ein paar Bilder von ihm geschossen, wo er sich genüsslich seiner Kratzorgie hingibt.

Ein selten blödes Gesicht...*schmunzel*

aovgllkylyeunltbe.jpg

aovgm275l54v0ed9m.jpg

aovgmzabs5nn6bsfe.jpg

aovgoaagc3apopfhm.jpg

Zum Piepen, dieser Hund...

aovgq0157xw0tv1ka.jpg

Hach, ist das schööööön....

aovgrg71lpjixxiui.jpg

aovgsu64af8gy9f3e.jpg

aovgtpe0pkzi2c3hm.jpg

Un nu stehen ihm glatt die Ohren zu Berge...

aovgv4u2nylh62ysq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wirklich zum Abrollen! Vor allem die Bilder, bei denen nur ein kleines Stückchen Zahn zu sehen ist, sind einfach Klasse!

Ach, muß das Guttun :D !

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D Klasse Manu =) ,

genauso bescheuert (wenn nicht noch mehr :Oo ) sieht Kenay aus wenn er sich ausgiebig kratzt!

Kenay kratzt sich auch in letzter Zeit mehr wie sonst, ich denke das liegt daran das wir viel durch hohe Gräser laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder....aber mal ehrlich...guckt ihr anders aus der Wäsche, wenn ihr euch mal ausgiebig kratzt??? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind der Hammer und eins sieht witziger aus wie das andere aber das siebte mit den zuen Augen und dem Zahn ist der Oberhammer :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :sensation

Brüller

aber findest du nicht das es etwas ungehörig ist den armen Aias in einer so intimen Situation zu Fotografieren und ins Internet zu stellen :Oo:Oo

Sollten wir alle froh sein das unsere Hunde uns nicht Fotografieren können :P:P:P:P

L.G.

Wotan

der immer noch die Tränen vom Lachen kummern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

besonders die drei vorletzten, mögliche konkurrenz muss sich ziemliche mühe geben, um sooo zu gucken ...

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mussten wir dann erstmal zum nächsten sauberen See fahren, damit es Aias nicht mehr sooo schlimm juckt.

Auf jeden Fall hatte er ne Menge Spass....

aovh8i0ef6m15jkbu.jpg

Den Kerl mal im Sprung zu erwischen, ist gar nicht so leicht.

aovhbwbycyatahoyy.jpg

Meist erwischt man nur sowas....

aovhtfw9zx70cveei.jpg

Oder er springt nicht, schiebt nur eine Bugwelle vor sich her...

aovhv06ot0pr9tley.jpg

aber dann...dann hatte er die richtige Stelle zum springen gefunden! Hochsprung!!!!

aovhwr58wvsgmqox6.jpg

Weitsprung!!!!

aovhzhp8px9syycoa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keene Bilder! Nüx zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, da ist eins

Kömisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.