Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Renate

Neue Geschichte aus dem Westerwald :-)

Empfohlene Beiträge

Heute mal wieder was amüsantes von mir! :D

Vorausschicken muss ich, dass ich extrem kurzsichtig bin, heisst, alles was weiter als 10 m entfernt ist, muss sich meinerseits einer Raterunde unterziehen! :D

Ich war heute einen Weg, den wir schon bestimmt 2 Wochen nicht mehr gegangen sind, die Wiesen sind nach dem letzten Regen in die Höhe geschossen.

Ich komme eine Anhöhe runter, und sehe in weiter Entfernung drei Hunde: einen Blonden, wohl ein Labrador, einen grau-weiss gescheckten, von mir als Jagdthund eingestuft, und ein kleinerer schwarzer, wohl ein Mix.

Sie stehen mehr oder weniger *dumm* in der Gegend rum, von Menschen weit und breit keine Spur! :(

Ich leine Boomer vorsorglich an, man weiss ja nie!

Als ich durch die Senke auf der anderen Seite wieder hoch komme, da stehen sie, die drei *Hunde*:

Eine Haflinger-Stute, ein Apfelschimmel und ein Esel, die Tiere vom ortsansässigen Futtermittelhändler! :redface

Vielleicht sollte ich doch mal endlich meine Brille anziehen, die schon etwas verstaubt im Schrank *schläft*! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Du bist Knaller :megagrins

wir liegen hier grad alle am Boden

Renaaaaaaaaaaaaaaateeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mein Gott

ich kann nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:prost:

Ach Renate, als vorrausschauende Hundeführerin hast du deine Hunde bestimmt nur angeleint, damit sie dir den Weg zeigen?

Das ist sooo lustig!

:respekt: , echt zum beömmeln!

Gruß Tina, die auch eine kleine Sehschwäche hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach Renate, als vorrausschauende Hundeführerin hast du deine Hunde bestimmt nur angeleint, damit sie dir den Weg zeigen?

:P;) Mensch Tina, sollst doch nicht immer alles verraten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHAHAHA....BRÜLLER!!!

*michwegschmeiss*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, ich glaube, du brauchst keine Brille, sondern ein Fernglas...

Ich lieg hier unterm Tisch....

Das ist kein Brüller...das ist ein Megabrüller!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, da müssen wir ja froh sein, dass Du bei drei herrenlosen "Hunden" nicht in Versuchung geraten bist, Dein gelbes Klauauto zu holen. Ob die da wohl reingepasst hätten? :D

Gruß,

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann Renate :Oo ,

das Alter schlägt aber bei dir gnadenlos zu, oder :D ???

Wer kann zum Forums-Treffen noch eine Armbinde mitbringen......die mit den drei Punkten meine ich :so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate, da müssen wir ja froh sein, dass Du bei drei herrenlosen "Hunden" nicht in Versuchung geraten bist, Dein gelbes Klauauto zu holen. Ob die da wohl reingepasst hätten? :D

Brüller a065.gifa035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

wie wäre es mit einem Führhund?

schmeissmichwegvorlachen.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.