Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Geschichte aus dem Westerwald :-)


Renate

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

HAHAHA

Renate wie Peinlich, hahaha

Ich lach mich schlapp!

Geile Aktion

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Renate

    9

  • McChappi

    4

  • Meike Hempel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Bine K

Ha das ist zu geil !

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Ich schmeiss mich weg , :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Vielleicht waren es ja hunde sie sich verwandelt haben um dich zu ärgern... schon mal drüber nach gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Vielleicht waren es ja hunde sie sich verwandelt haben um dich zu ärgern... schon mal drüber nach gedacht :D

Jacky, ich wohne zwar im Wald, im WESTERwald, aber nicht im ZAUBERwald! :D;):P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

Du solltest Dir wirklich eine passende Brille zulegen - wenn Du so auch noch Auto fährst, bist Du für Dich und Deine Hunde eine Gefahr ?!? Vielleicht findest Du gar nicht zum Forumstreffen.

Übrigens gibt es so tolle schicke Brillen, dass es wirklich keine Gründe gibt, keine Brille aufzusetzen.

Ich bin ja auch 48 Jahre alt und musste mir kürzlich eine Lesebrille zulegen, weil ich die kleinen Buchstaben in der Fernsehzeitung nicht mehr entziffern konnte und auch keinen Faden mehr einfädeln konnte.

Da hilft nur eins: Einsehen und ab zum Optiker!

Wenn es Dich tröstet - ich hab immer Probleme aus der Entfernung zu erkennen, ob jemand seinen Hund gerade frei laufen lässt oder an einer dieser doofen Flexileinen spazierenführt, die man aus der Entfernung kaum sichten kann :???

Aber ich finde es toll, dass Du so viel Humor hast und uns von der Geschichte berichtet hast.

Cony

Link zu diesem Kommentar
Renate
Du solltest Dir wirklich eine passende Brille zulegen.....

Ich hab ja eine, müsste sie halt nur mal aus der Schublade holen und anziehen! ;)

Mich stört das Ding, nicht wegen dem Aussehen, sondern der Bügel auf der Nase und der Bogen hinter den Ohren, kann mich einfach nicht daran gewöhnen! :(

Aber solange ich die drei Pferde noch nicht im Tierheim abgebe, als vermeintliche *Fundhunde*, geht`s ja noch, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ich wollte dich ja nur nicht als blindermaulwurf dastehen lassen *g*

Aber was dir immer alles passiert ist schon hammer...

Willst du nicht langsam anfangen ein buch zu schreiben??? genug stoff hättest du ja bereitz

=)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Ich lach mich wech :D

Elke, hast Du den Bauern/Pferdehaltern bei Euch in der Umgebung schon Bescheid gesagt, dass sie ihr Vieh/Pferde am nächsten WE in Sicherheit bringen müssen??? :Oo

Gut, dass Du nicht zu den "der-will-nur-spielen"-Hundehaltern gehörst, Renate.

Sonst hättest Du Dich sicher gewundert, wieso Boomer und Shelly soooooo klein neben den anderen "Hunden" wirken :so

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

wenn Du noch einmal über meine Geschichte mit den großen schwarzen Hunden vor dem Schloß lachst, sollst Du Schluckauf bekommen!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Morgi

:klatsch::klatsch::klatsch:

Aber ich muss zugeben, ich bin auch völlig blind. Habe schon einen schwarzen Müllsack aus der Ferne mit einem schwarzen Hund verwechselt und meinen vorsorglich angeleint :heul:

Das war mir dann sehr peinlich, als ich dann den Fehler bemerkt hatte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...