Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

Rasputins Bruder bei RTL - das Video

Empfohlene Beiträge

Was musste ich vorgestern bei RTL sehen? Rasputins Bruder :)

Das Thema: Ich habe Angst vor großen schwarzen Hunden.

Und das ist Raspus Bruder:

-> Raspus Bruder bei RTL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist klasse Mark

den würde ich auch nehmen ,schöner Kerl;

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, bei mir funktioniert das Video nicht. :(

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ich hätte mir Raspu's Bruder gerne angesehen, aber das Video bei RTL funktioniert leider nicht :( . Oder muss ich da was bestimmtes beachten? Wenn ich da rauf klicke läuft nur unten so ein Streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man benötigt eigentlich nur "Flash". Die Videos sind im Macromedia Flash Format. Entweder man hat FireFox oder lädt es sich sonst irgendwie kostenlos runter.

Wenn weitere technische Fragen dazu sind, bitte in die Ecke User hilft User stellen mit der Überschrift Flash Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Klasse...

der Hund ist wunderschön, und ja, auch eine beeindruckende Erscheinung. Und wenn man dann noch eine Hundephobie hat...!!!

Grüße L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Wunderschöner Kerl! :D

Habt ihr noch Kontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... eher sporadischen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

der ist echt superschön.

Guds Nächtle

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Tier...

Irgendwie kann einem der Mann wirklich leid tun...aber ich finde es gut, dass er was dagegen unternimmt...wobei er sich wahrscheinlich für den Anfang eine weniger imposante Hundeerscheinung gewünscht hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Kleiner Bruder" Nuka

      Weil ich gerade ein Foto gemacht habe dass mich an letztes Jahr erinnerte mache ich mal ein eigenes Thema für Nuka auf.   Februar 2018 mit seinem besten Kumpel   April 2019   Ganz schön plüschig um die Ohren geworden der Zwerg   Aber von Anfang an: Nachdem im Juni/Juli 2017 innerhalb von drei Wochen meine beiden Hunde gestorben sind, habe ich Nukas Züchterin kontaktiert ob sie im gleichen Jahr eine Wurfplanung hatte (wir hatten schon drei Ja

      in Hundefotos & Videos

    • Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

      Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.