Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!!!!

Gibt es hier noch andere CC besitzer mit denen man sich austauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ,bin seit heute hier dabei habe einen cc rüden 62kg 2jahre alt schulterhöhe 73cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) von wo kommst du denn?rüde?hündin?alter?probleme?

gruß jörg:rock: :church

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bin kein Besitzer eines CC, habe aber vor ein paar Tagen erstmalig einen CC kennengelernt. Wußte bis dato gar nicht, dass es diese Rasse überhaupt gibt.

Ich muss sagen, ich war "hin und weg" von dem Wauz :yes: Ein gaanz tolles Tier!!

Könnte einer meiner nächsten Wunschkanditaten werden.

Würde mich freuen, wenn ich hier ein bissl was rassespezifisches höre!!

LG

Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe einen oft in Pflege :) ein echt tolles tier muss ich sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe keinen CC, aber unsere (Fast-)nachbarn

Hier ist er gerade mal 10 Wochen alt

c65l8dspx2ipp9qng.jpg

und hier etwa 3 1/2 Monate

c65l9shn5vnz92ujw.jpg

Nun ist er mittlerweile 6 1/2 Monate, wiegt schon über 30 Kilo und hat Shari (58cm) größenmäßig eingeholt.

Er ist ein ganz lieber Kerl, eine richtige Knutschbacke! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

den ersten Cane Corso lernte ich vor 7 Jahren in der HS kennen. Es war der einzigste Welpe der mit unserem Eurasier-Rüden Welpe spielen konnte.

Vor 2 Jahren lernte ich dann durch mein Terraristik-Hobby ein Päärchen kennen die zu einem CC aus schlechter Haltung kamen. Kürzlich trafen wir uns zufällig an einem Badesee wo Hunde zum Glück noch geduldet sind. Murphy stellte sich als der absolute Spielpartner für unser 6 Mon. altes Rottweiler-Baby Lotty heraus. Auch unsere Sally, 4 jähre Chihuahua- Hündin hatte sich recht schnell mit Murphy angefreundet.

Und ich? ja ich hab mich regelrecht in die Knutschkugel verliebt.

Also für mich stehen Cane Corso ganz weit oben auf der Liste meiner Lieblingshunde!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hab grad eben mal nach den "Knutschkugeln" gegoogelt.

Fast die Hälfte der Hunde auf den Bildern haben kupierte Ohren :[

Sogar im Hundezuchtkatalog ist bei der Beschreibung der Rasse ein kupierter Hund abgebildet.

Spinn ich oder gibts diese Ohren auch angeboren? (glaubsch abba nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, angeborene Stehohren gibt es beim Cane Corso nicht. Sehr vielen wird auch die Rute kupiert! :(

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.