Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Renate

ALLE Hunde haben Flöhe?

Empfohlene Beiträge

Am Freitag auf dem Hundeplatz hatten wir eine kleine *Grundsatz-Diskussion*:

Jemand behauptete, ALLE Hunde hätten Flöhe, der eine halt weniger, der andere mehr! :???

Ich behaupte jetzt mal, dass MEINE Hunde KEINE Flöhe haben! ;)

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh,

also bei Monty kontrolliere ich ja regelmäßig und er bekommt

auch ein Spot on bzw. ab nächsten Monat das Scalibor..

trotzdem kratzt er sich auch ab und an, so daß ich auch schon

dachte, hat der Flöhe.. ich denke eher nicht, wir kratzen uns ja

auch ab und an.

Ich denke das Hunde halt ab und zu mal Flöhe haben, aber

nicht ständig. Also sage ich mal NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub nicht das man pauschal sagen kann das ALLE Hunde Flöhe haben, meiner hat auch keine. Sicher hat man sich schnell mal welche eingefangen, ich benutze so ein Spot on Präperat damit es nicht so leicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke das jeder Hund mal Flöhe hat; :(

Puuuh bei dem Thema fängt es schon an zu jucken. :heul:

aber ich glaube nicht das sie immer welche haben

DAS WILL ICH AUCH GAR NICHT GLAUBEN :o

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAS WILL ICH AUCH GAR NICHT GLAUBEN :o

ICH auch nicht! ;)

Schon bei dem Gedanken *krabbelt`s* mich überall! ;):P

Sicher kann man in einem gesamten Hundeleben keinen Flohbefall immer verhindern oder ausschliessen, aber das ein Hund IMMER Flöhe hat, .... neee, der Gedanke widerstrebt mir dann doch! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, kein Hund hat immer Flöhe... das wäre ja Tierquälerei, meiner Meinung nach...

Grüße L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein, kein Hund hat immer Flöhe... das wäre ja Tierquälerei, meiner Meinung nach...

Und wer sagt DAS nun den Flöhen? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warte mal, suche gerade die Hunde ab, wollte schon immer mal

einen Floh-Zirkus haben

:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

ich behaupte mal, meine haben seit jahren keine flöhe mehr gehabt ...

... weil wenn, hätte ich es gemerkt ... weil ich kann die nicht ab :heul:

Denn mehr als ein Hund oder zwei, haben nicht nur ein paar, sondern die biester feiern wahre orgien, und dann sind sie ÜBERALL ...

Übrigens auch keine zecken, ob die biester wissen, das ich sie auch nicht leiden kann? :D

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mag sein, dass es Rassen gibt, die eher zu Flohbefall neigen als andere, aber das jeder Hund immer Flöhe hat...im Leben nicht!

Ich denke schon, dass, wie Elvira schon schrieb, jeder Hund MAL Flöhe hat...meine haben im Moment keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.