Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund auf Fähre nach Fuerteventura


Evaluna1978

Empfohlene Beiträge

Evaluna1978

Hallo zusammen, ich versuche gerade an Infos heranzukommen, bezüglich der Fährüberfahrt von Cadiz/Südspanien nach Fuerteventura, die wohl etwa 48 Stunden dauern soll. Ich habe einen kleinen Mischlingshund, der knapp 8 Kilo wiegt und daher leider wohl zu schwer für die Flugzeugkabine. Hat irgendjemand diese Überfahrt schon einmal gemacht? Angeblich sind die Tiere dann unten in Boxen und man darf nur zwei Mal am Tag dort mit ihnen Gassi gehen. Ich weiß jedoch nicht, ob das stimmt. Freue mich über Tipps und Infos, auch bezüglich Flug. Dankeschön :winken:

Link zu diesem Kommentar
lefkada

Leider kann ich dir nicht sagen wie das in Spanien läuft.

Wenn wir Hunde aus Griechenland mitgebracht haben (Fähre 16 h) konnten wir entscheiden ob die in die Boxen kommen oder nicht.

Man kann dort nur keine Hunde mit in die Kabinen nehmen. Wir haben dann mit Luftmatratzen auf Deck geschlafen und die Hunde bei uns behalten. In eine Box hätte ich sie nie getan.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...