Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Sammy und ich ...:-) Wir stellen uns vor ...


gast

Empfohlene Beiträge

hi,

Das ist ein süsse nasse kerchlen :-)

glüclwunsche

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Delin

    3

  • gondi1

    3

  • Joss the Dog

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja dieser Blick. Den hat Hopey auch immer drauf, wenn er ganz genau weiß, dass er was angestellt hat :D

Obwohl, sich ein gaaanz klein bisschen einsauen zum Geburtstag, das ist ja eigentlich kein schweres Verbrechen. Und trotzdem scheint dein Sammy zu wissen, das dir das Saubermachen nicht besonders gefallen hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, da weiß man wieder..........wo das Wort ...... Hundeblick ........herkommt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich war gar nicht böse ......... er ist ein Hund, das darf er auch gerne bleiben ;)

Ich fand das total süss .....wie er so umme Ecke bog..... eingesaut von oben bis unten ( gut den Geruch fand ich nicht so süß ... ;) )

Wir sind dann ins Haus ....... und ich hätte ihn gleich in die Badewanne verfrachten können.......hab ihn aber erst mal auf seine Decke geschickt .......weil ich unbedingt Fotos machen wollte :D )

Ich habe das erst auf den Bildern dann gesehen......wie betröppelt der guckt :)

Vielleicht konnte er sich selber nicht mehr riechen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn er stank wie Bolle........hätte ich ihn knuuuuuuuuuuuuuutschen können ;)

Link zu diesem Kommentar

Das "nicht böse" war auch eher allgemein beim Hundeblick gemeint, nicht unbedingt auf deinen Sammy bezogen ;)

Ich hätte bestimmt jedenfalls erstmal einen Lachanfall bekommen, wenn meiner so ausgesehen hätte, aber Hopey mag Wasser nicht so gerne, daher wird das wohl nie passieren ;)

Link zu diesem Kommentar

Morgen wird mein Sammy 5 Monate..........deshalb habe ich heute nochmal paar Bilder gemacht ....... herrje, nicht mehr lange, dann ist mein kleiner Stinker "groß" ....

10348155ci.jpg

10348195pk.jpg

10348197ni.jpg

10348217lj.jpg

10348230zf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Jau, die Tierchen werden superschnell erwachsen, leider... :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Jau, die Tierchen werden superschnell erwachsen, leider... :D

Ja das stimmt ........die Zeit vergeht wie im Fluge .... :)

Auch wenn die Zeit wo sie "groß" sind sehr schön ist.....

So einen Welpen aufwachsen zu sehen, ist schon was großartiges :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...