Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufräumen...


visitor

Empfohlene Beiträge

visitor

Hallo,

ich bin grade so in "Aufräumstimmung" und wollte in meinem Profil die Abos, die ich nicht mehr brauche, löschen.

Dadurch, dass ich anscheinend übersehen habe, öfter mal :Oo den Haken ´rauszunehmen hat sich da eine ganze Menge angesammelt!

Nachdem ich nun schon sehr viele einzeln gelöscht habe, ist mir die Puste ausgegangen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Abos gezielt, aber gesammelt zu löschen?

Evtl. durch Kästchen, die vor den Themen anzuhaken sind und dann die markierten gelöscht werden? Oder eine andere Möglichkeit?

Ich möchte ja keinem Umstände bereiten, habe vielleicht auch eine schon vorhandene Einrichtung übersehen, würde mich aber über eine Antwort freuen.

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Genau das würde ich auch gern wissen, da wird man ja bekloppt bis alles gelöscht ist.

LG MEike nd Gio

Link zu diesem Kommentar

Warum wollt ihr die alle löschen? Nach ner Weile antwortet doch eh niemand mehr...

Link zu diesem Kommentar

Das kann nur ich "auf einmal". Aber gute Idee, ich habe zu Reinigungszwecken alle Abos / Favoriten für alle User gelöscht. Wurde auch nach 2 Jahren mal Zeit.

Bei aktuellen Themen bitte ich euch daher diese hier zu verfolgen. Sobald ihr antwortet oder etwas neu erstellt habt ihr ohnedies die Möglichkeit wieder euch benachrichtigen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...