Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gonzo88

Welche Rassen könnten in meinem Hund stecken??

Empfohlene Beiträge

hallo bin neu hier und hab mal fragen zu meinem hund...also welche rassen da drinne sein könnten da er ein fundhund war weiß keiner genau was er nun ist also ich schätze das da eine deutsche dogge drinne steckt... -.-

http://s7.directupload.net/file/d/2862/jv6wmgsl_png.htm

post-29980-1406419233,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen,

wo kommt dein Hund den her (Ausland/Inland).

Wie groß ist er? (Sieht ziemlich große aus)

Was da drinne steckt... hmm.. keine Ahnung. Hübsch ist er auf alle Felle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke ;) der hund wurde als welpe hier gefunden und ins örtliche tierheim gebracht er ist jetzt 1 jahr alt und geht mir bis zur hüfte mit seinem kopf ;) ich bin 185 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kein jagtverhalten lieb mit katzen und auch sonst zeigt er keine besonderen merkmale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du kurze oder lange Beine? Woher sollen wir also deine Hüfthöhe kennen...? :D

Scherz beiseite - hübscher Hund und Dogge würde ich auch sagen. Wie schwer ist die Fellnase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dogge / Schäferhund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe ich noch nicht gewogen wenn ich ehrlich bin der ist auch noch ein bisschen mager :D aber das wird schon ;) aber ein ganz lieber ;) der hat mittellanges haar und weich kein bisschen struppig

ich schätze er wiegt 30 kg im mom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Hüfthöhe...? :D

Hast du noch mehr Fotos...? *büdde*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein cooler Hund!

Dogge wäre auch mein Tipp, die Färbung ist doch eher ungewöhnlich. Vielleicht noch Labrador mit drin, oder doch Schäferhund? Vermutlich wird er sich noch ein wenig ändern mit der Zeit, also die Ohren könnten noch stehen lernen etc, dann kann man eventuell mehr sagen.

Auf alle Fälle ein absolutes Unikat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...