Zum Inhalt springen
Registrieren

Charlys Eltern?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Klaro :)

Ps: Mittlerweile ist Charly richtig grau ums Schnütchen geworden :)

post-3112-1406419235,68_thumb.jpg

post-3112-1406419235,74_thumb.jpg

post-3112-1406419235,78_thumb.jpg

post-3112-1406419235,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde er sieht auf den Bilder seehr reinrassig aus ;)

Ne Freundin von mir hat auch nen reinen Jacky und der hat auch Stehohren, also das wird wohl schonmal vorkommen... wie es eben vorkommt, das Hunde mal vom Standart abweichen :)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ok gebs mal an meinen Eltern weiter, wie gesagt war auch nur Neugierde, Charly ist ein toller Kerl und wenns ein spitzgedackelter Windhund wäre und er ist der Abgott von meinen Eltern :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hansini

Steht im Rassestandard vom JRT nicht, dass die Hauptfarbe weiss sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Stimmt schon und auf Austellungen wird das auch lieber gesehen..heißt aber nicht das es gar keine reinrassigen Jackys mit mehr Farbe gibt.

Vielen Leuten ist das sogar lieber..und da auch Jackys mit Taubheit zu kämpfen haben ist es auch garnicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Bei Hunden ohne Papiere weiss man das nie genau. Felix Brüder sehen aus wie reinrassige Beagle, seine Schwester wie ein Foxterrier.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Angel1981

Die Züchterin hat meinen Eltern wohl beim Kauf gesagt das Charly einen Farbfehler hat, also zuviel braun, Jackys haben ja die Hauptfarbe weiss und dann schwarze oder braune Punkte und Flecke ;) !!

Link zu diesem Kommentar
Maurash

der JRT wurde erst 2000 als eigenständige Rasse anerkannt, davor haben die noch relativ unterschiedlich ausgesehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das passt ja, Charly ist 2000 geboren und wird im September 12 Jahre :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...