Jump to content
Hundeforum Hundeforum
kuhhund

Wenn Frauchen ein Idiot ist ...

Empfohlene Beiträge

Hallöli , also irgendwo muß ich mich über meinen verlorenen Sonntag ausheulen :Oo !!

Sonntag morgens hab ich mit Yuma im Taunus Hundeschule ...

und weil das ja DER Tag zum Spazierengehen/ Wandern und Rumstehen im Feld vor meiner Haustür ist , für Familien ,Jogger , Hundehalter , die hier wohnen , deren Hunde man aber sonst NIE sieht , etc...

fährt Cleo immer mit und wartet im Auto.

Danach machen wir immer einen traumhaften 1-2 Stunden Spaziergang im Wald - da ist wirklich NIEMAND ..... =) und kommen wirklich absolut entspannt und relaxed daheim an :):)

Bis auf heute :heul: ...

Ich war schon knapp , als ich ankam , also rausgesprungen , Yuma geschnappt , und los -- Cleo schlief im Fußraum ...das tat sie auch noch , als ich zurückkam :):) ...

Leider hatte sie nur zwischendurch den Knopf runtergedrückt , und dank Zentralverriegelung war alles zu :o:o ..rien ne va plus...

Von außen hatte ich einen guten Blick auf den Schlüssel , mein Handy und meinen Hund :Oo ..und langsam stiegen die Temperaturen , denn die Sonne kam raus .. meine Panik war unbeschreiblich !!

Glücklicherweise war der Trainer MIT Handy noch in der Nähe , und ich konnte zuhause anrufen und Männe mit Reserveschlüssel losjagen.

Während der Wartezeit unterhielt mich das team mit Geschichten über Hunde, die im Auto verstorben waren oder mal eben noch gerettet wurden :o sehr beruhigend ...

Ich glaube , so sehr wie heute hab ich mich noch nie gefreut , ein gewisses männliches Gesicht zu sehen --- nachdem Cleo sich in einer Schlammpfütze abgekühlt hatte , konnte ich auch langsam drüber lachen , na ja , SEHR langsam .....

Was ein Sonntag ?!? Sows braucht kein Mensch !

Martina mit Cleo ,Tyler und Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina!

Das wa dann ein nicht so schöner Sonntag . Grins Männer sind doch für was gut gell :D .

Na ih hofffe das eure Sonntage die nächsten besser ablaufen.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das ist nicht zu beneiden :o Aber ist ja nochmal gut gegangen :)

Während der Wartezeit unterhielt mich das team mit Geschichten über Hunde, die im Auto verstorben waren oder mal eben noch gerettet wurden sehr beruhigend ...

Das muss ja absolut nicht sein, als ob einen sowas nicht schon genug beunruhigen würde.

Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für solche Story's, als ob Du das persönlich angestellt hättest. Da wäre doch ein wenig Taktgefühl angebrachter gewesen.

Naja, jetzt habt ihr's ja überstanden, schönen Sonntag noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

nee, wir neiden auch nix :)

Aber ende gut, alles gut ... nicht wahr!?

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weia, Martina.

Immerhin wirst Du in nächster Zeit Deinen Schlüssel nicht im Auto liegen lassen ;)

Aber Du hast recht : Sowas braucht kein Mensch, vor allem nicht, wenn es Sonntag ist und man einem relaxtem Tag entgegensieht.

Nur gut, dass noch jemand mit Handy in der Nähe war, sont hättest Du wohl die Scheibe einschlagen müssen :o

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, das war ja dann wirklich nicht dein Tag aber es ist ja alles gut gegangen.Beim nächsten mal läßt du die Sachen bestimmt nicht im Auto liegen.

Das dir die anderen während der Wartezeit solche Storys erzählen find ich aber nicht so gut :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, das ist ja noch mal gut gegangen!

Erholt Euch erstmal von dem Schreck!

Aber ich Deke zur Not hättest Du auch die Scheibe eingeschlagen.

LG Meike und Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist ja zum Glück nochmal gut gegangen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh....da hast du wirklich nochmal Glück gehabt...jetzt weißt du warum bei mir immer Fenster offen sind, wenn die Hunde im Auto sitzen...nicht nur wegen der Luft... ;)

Ich hoffe ihr hab euch inzwischen von dem Schrecken erholt....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

........................ :o:o:o:o ....... kann mir gut vorstellen wie nervös Du warst !!!!!

Das ist so eine "geheime" Angst die ich auch manchmal habe ...... vor allem wenn ich mit Nelly verreise und der Ersatzschlüssel dann seeeeeeeeeeehr weit weg ist :Oo .... Prüfe immer 1000 x wo der Schlüssel ist .... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.