Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Erfahrung mit Ratten? Huskyratten?


Femke

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ich hab dich ja auch nicht direkt angesprochen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Mondklang
Hi Leute bei uns im Tierheim sind zwei Huskyratten. Dachte nie das ich mich mal in Ratten verlieben könnte. Aber es ist um mich geschen .

Das Problemm ich muss nur noch meine Eltern rumbekommen, was sehr schwer wird.

Wie hält man Ratten?

Was fressen die ?

Fragen über Fragen

Hier das sind die zwei könnt mir auch ruhig mal Namen nennen die ihr für die zwei gut findet .

Ratten.jpgRatten3.jpg

Ratten2.jpg

femke und Joys
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=910&goto=6842

als ich noch Teenager war hatte ich zwei Ratten,nach zwei Jahren bekamen die Babys,da hatte ich auf einmal 17 Stück.Die Babys konnte ich aber in liebevolle Hände vermitteln.

Zu deiner Frage,Ratten sind sehr sozial und man kann ihnen Kunststücke an trainieren .

Ratten sind sehr liebe Wesen und eigendlich sehr sauber,man kann Ihnen sogar stubenrein an trainieren.Zu Ihren Babys sind Männchen wie Weibchen sehr liebevoll und kümmern sich beide um die Kinderstube.

Fressen ist unkompliziert,Obst ,Gemüse,Fleisch,eigendlich sind sie Allesfresser(das bekommst du schon mit was sie gerne fressen),da sie in der Natur von dem leben was sie finden,ist bei der Hausratte genauso.(meine waren scharf auf Banane,Erdbeeren und Nudeln)

Der Käfig sollte bei zwei Ratten aber schon etwas größer sein,zum Nestbau und toben mit Höhlen und Klettermöglichkeiten ausgestalten.Und gib ihnen auch mal im Zimmer die Möglichkeit sich aus zu toben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...