Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Unangenehme Gerüche ...

Empfohlene Beiträge

Wie viele von euch wissen bin ich gerade damit beschäftigt eine Seminararbeit zu schreiben...

So hocke ich nun schon seit Tagen auf meinem Bett, quäle mich durch tausende Bücher und meine Hunde immer um mich rum.

So auch vorhin...ich sitze im Schneidersitz einen schlafenden Bernerhintern auf den Beinen - wunderbare Schreibunterlage - als es plötzlich bestialisch zu stinken beginnt...der "Duft" war mir wohl bekannt...es war die Analdrüse!

Da kommt Freude auf...sooo schnell war ich noch nie aus meinem Bett und am Fenster...dann das Bett abgezogen, die Hose in die Wäsche und erstmal ne Runde an die frische Luft!

Ich bin Gismo nur dankbar, dass er nicht auch noch die Bücher der Hochschulbibliothek einparfümiert hat....

Halten wir dem liebenswerten Stinktier zugute, dass er nur der Meinung war, dass ich mal ne Lern- und Schreibpause brauchte....und das, Febreez sei Dank, hier nun wieder normale Düfte regieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kicher...

darf man fragen um was für ein Thema es in Deiner Seminararbeit geht...?

:D:D

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o Gasmaskenalarm? :P:P

Meine lassen bisher *nur* die normalen Darmdüfte entweichen, aber das reicht mir schon, um die Gesichtsfarbe zu ändern! :P;)

Ich wünsch dir noch einen *geruchsfreien* Sonntag! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D Warscheinlich hast du ihn beim Schreiben zu sehr gekitzelt, das es ihm "rauskam". :D:D

*sichaufdembodenkugelendvorlachen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar darfst du fragen...

Esslust und Esskultur - Essen ist mehr als reines Überleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

prust...

:megagrins

und da wunderst Du Dich noch...?

:D:D

passt doch klasse zum Thema!

- zumindest wenn man einen kleinen Schritt weiter denkt...!

:klatsch: :klatsch:

viele Grüße von einer

sich reichlich amüsierenden Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Na nun stell dir vor du hättest das nicht gelesen sonder getan....Also gegessen *g*

Ne leckere Pizza oder sonst was, das wäre dann wohl ab heute nicht mehr dein lieblings essen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Esslust und Esskultur - Essen ist mehr als reines Überleben!

Hihihi, na das passt doch zu Gismo´s Düften! :D

Hoffe du hast dich *nasentechnisch* wieder erholt. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah....pfui...was für eine Vorstellen :( ... dann wäre Pizza wohl für immer von meiner Speisekarte verschwunden!

@Rike...jetzt wo du´s sagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi :megagrins

Du Arme, aber Gismo hatte sicher Recht, du brauchtest eine Pause und frische Luft.

Dieser Geruch ist wirklich eklig. Komischerweise kenn ich das nur von Luna, aber dann in den unmöglichsten Lebenslagen, meist passiert sowas im Auto, wo man nicht weg kann...

Ich wünsch dir noch gutes Gelingen und frischen Duft.

Und wenn du mal ein Spray zum Duft übertönen brauchst, meld dich ich schick dir ein Deo. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.