gast 19. April 2012 Klaue diesen Link mal aus einem anderen Forum, weil ich das Video extrem ungewöhnlich (aber putzig!) finde. Da komme ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus Kann man sicher nicht mit jedem Hund machen - aber der scheint wie geschaffen dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shteffibaer 19. April 2012 Was für ein wunderbares Video. Klasse Hund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moony 19. April 2012 Der Hund ist richtig cool, der schläft ja beim Fliegen fast ein. Tolles Video. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. April 2012 Vor allem: dieser Hund ist so tiefenentspannt! Ganz relaxt, ohne Leine in die Gondel rein - vorher noch den Mitarbeiter dort begrüßt - und dann fast am pennen beim Flug. Und wie das Grinsetier bei der Abfart Gas gibt... tolle und passende Auslastung. Geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laranna 19. April 2012 Der Hund ist echt klasse. Der ist ja so was von entspannt beim Flug! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norwich 19. April 2012 Wow - einfach toll!! Danke fürs Zeigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. April 2012 Hi Originalbeitrag aber der scheint wie geschaffen dafür. Genau ! LG Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. April 2012 Für die spitzfindigen unter uns: Ich meine natürlich: ANSCHEINEND ist er wie geschaffen dafür. Aber Jörg: sprich dich aus. Wir hören zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag