Zum Inhalt springen
Registrieren

Rätsel um Scottis Eltern!?


pologirl

Empfohlene Beiträge

pologirl

hallo, ich wollte hier nochmal schauen ob wir vll doch noch auf die rassen in scotti kommen.

mal kurz: er ist ca. 6 monate, hat eine schulterhöhe von 59 cm und wiegt momentan 26kg.

was kann da alles drin sein?

Labrador ? Münsterländer? doch was großes?

hier mal auch ein paar ganzkörperfotos :D

post-1613-1406411453,93_thumb.jpg

post-1613-1406411453,95_thumb.jpg

post-1613-1406411453,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Also das wird wohl was großes sein zum Vergleich mein HUnd ist auch sechs MOnate und wiegt 7 kilo und ist ca 30 cm

Link zu diesem Kommentar

Also auf dem ersten Bild und nach der Größe zu urteilen, sehe ich da vielleicht ein bißchen Dogge.

Wo er allerdings die "Halskrause" und den Latz her hat... puh, keine Ahnung.

Ein Münsterländer sehe ich allerdings gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Größe und Optik gehen in Richtung Dogge, und den Latz und die Halskraus kann von einem Münsterländer oder vielleicht auch DK stammen.

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Ich wollte das mit der Dogge nicht gesagt haben aber wenn der jetzt schon so riesig ist ?? *grübel*.NAja wenn er so bleibt würde ich eher den Labri drin erkennen .

Link zu diesem Kommentar
tigra1976

Ich sag mal Labrador / Dalmatiner..

Der sieht nämlich aus wie die Welpen meiner Mutter

Aber der is doch recht gross , vielleicht auch Dogge / Dalmi ?

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Hm, schwer zu sagen. Ich denke auch Labrador - und vielleicht Pointer?

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Stephi

also ich hab ma nachgeschlagen ,das schwarz weisse kan er auch von der Dogge haben die gibt es nämlich weiss schwarz gefleckt. Für einen Labri ist er jetzt schon im Durchschnitt zu groß (55 bis 57 cm),ein großer Münsterländer könnte es auch sein (59 bis 61 cm) den erkenen ich da aber gar nicht drin.Der DAlmi könnte es sein (50 bis 61 cm) bis zu 25 kg .Ja und die Dogge die wird meist 80 cm und ca 46 kg minimum meist aber bis zu 80 kilo .Vielleicht hilft das weiter

Link zu diesem Kommentar

Also die Dogge sehe ich auch...irgendwie auch nicht nur in der Größe und den Latz und die Halskrause würde ich auch eher in die Richtung Dalmi einordnen!

Also wenn da wirklich ne Dogge mitgemischt hat, dann bin ich mal gespannt was eurer Süsser noch an cm nachschiebt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...