Zum Inhalt springen
Registrieren

X- Hunde , Waffen ohne Waffenschein


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Gamenes

    6

  • McChappi

    5

  • kleinerna

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

anni_81

Was genau sind denn "X-Hunde"?

Kann mir das Video gerade leider nicht ansehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich allerdings wie aufgepuscht der Beitrag ist, was der 5 Monate alte mit seiner Beißwurst zeigt schaffte meine Elli mit 5 Monaten auch im Spiel. Sicherlich gibt es komische Züchter, aber nicht jeder 5 Monate alte der seine Beißwurst liebt ist total bekloppt. Bildzeitungsniveau?

Link zu diesem Kommentar

ja seh ich ähnlich. Mein Schäfer war ähnlich drauf und er ist kein Mix mit den extrem gefährlichen Belgiern oder Holländern..

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

X Hund heisst Kreuzing aus Herder/ Schäfer/ Mali

ich finde das sollte nicht verharmlost werden

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Naja..aber es ist leider so das mit der Triebhaftigkeit der Hunde extrem Schindluder getrieben wird.

Immmer mehr, immer mehr bis die garnichts mehr wahrnehmen.

Kenne selber jemanden der nen Weißen Schäfer x Mali aus zweifelhafter Herkunft besitzt..und die haben nun, nach fast 2 Jahren Training, die Erfolge das der Hunde nicht mehr vor lauter Beutetrieb andere Lebewesen zerlegen will und auch mal entspannen kann.

Trotzdem läuft er auch mit Maulkorb.

Link zu diesem Kommentar
Conny62

Ich habe unlängst abends einen Beitrag im TV über diese Hunde gesehen.Mir war nicht wohl

dabei. Ein Hund hat den Fahrer eines fahrenden Kleinbusses durch das Fenster gezerrt.

Der HF lobte sienen Hund und dafür verbiss sich der Hund im Arm seines HF.

Kann nicht genau sagen auf welchem Programm es lief.

Conny

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Naja am ende sieht man aber auch wie der Hund schon bei dem Plüschhund voll ausrastet oder der Polizeihund der seinen Füher beist und nicht ablässt.

Alle Hunde sind irgendwo eine Waffen, wenn man sie falsch hält.

Ist schon krank das der Mensch sich immer wieder was neues einfallen lässt

Nicht dies Rassen oder Mixe sind die Gefahr sondern die Halter. das hätte man besser betonen sollen

Link zu diesem Kommentar
caronna

wieder mal sin Haßbericht gegen eine winzige Hundeminderheit! Nach Staff und co jetzt die Belgischen Schäferhunde dran?

X Hunde, wie sie hier genannt werden, also ein Verpaarung deutscher Schäferhund mit Belgischem werden hauptsächlich gezüchtet um einen Hund zu haben den nicht so nervös ist wie der belgier und die Vorteile vom dsh hat. also ein leichter zu führender Hund als der Belgier und triebstärker, gesunder und leichter als der DSH.

Durch mangelnde Sozialisation kann jeder Hund versaut werden, wenn au keine Bindung zum Menschen wert gelegt wird im Welpenalter passiert genau so was.

Welpen müssen die Beißhemmung lernen - hier wurde das wohl gezielt unterbunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...