Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Stress brauche Rat

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich habe folgendes Problem.

Seid 6 Monaten arbeite ich jetzt in einer Bäckerei hier in der Stadt und seid dem habe ich viele Probleme..

Mein Tages Ablauf sieht ungefähr so aus :

3 uhr aufstehen gassi gehen, fertig machen ect.

4 uhr arbeiten

13-14 uhr veierabend.

Wieder kurz gassi

dann essen duschen und kurz ausruhen und dann werden die hausarbeiten gemacht , eingekauf oder so...

17 uhr gassi , lange rude, je nach wetter 1-2 std

dann noch 1 std oder 2 mein freund treffen oder freunde und dann um 9 ins bett...

Das problem ist nicht die arbeit an sich sonder das unser chef uns alle ziehmlich fertig macht besonders mich ich bin ja NUR AZUBI... aber auch die Gesellen die schon 11 jahre dort sind können nicht mehr und wollen sogar Kündigen..

ich will die arbeit nicht schmeißen sonder suche jetzt mal tipps oder Mittel (nur pflanzlich oder homeöpatisch) damit ich arbends mal zur ruhe komme habe seid 8 wochen nicht länger als 4 std. geschlafen und heute nacht konnte ich überhaupt nicht einschlafen...

Ich habe deshalb schon ziehmliche körperliche probleme...

Ich hoffe ihr könnt mir ein bissle helfen und ich denke da die meisten auch arbeit hund und famileie haben , habt ihr ja erfahrung

Mit freundlichen Grüßen Jacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jacky,

das hört sich echt nicht gut an....

Zum Einschlafen Abends kann ich Dir Baldriantropfen empfehlen, hat bei mir super gewirkt als ich früh schlafen und früh aufstehen musste.

Wie lange geht denn Deine Lehre da noch?

Über Deinen Ausbilder kannst Du Dich, soweit ich weiß, bei der Handwerkskammer beschweren wenn er wirklich dermaßen unmöglich ist. Genaueres kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur aus der Berufsschule das man sich als Azubi nicht alles bieten lassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag