Jump to content
Hundeforum Der Hund
vreni76

Hoffnung auf Freundschaft

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat das Grewe Buch "Hoffnung auf Freundschaft" schon gelesen und mag dazu was schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bin gerade dran.

Kann aber bis jetzt schon so viel schreiben, dass es sehr interessant ist, welche Intention hinter der Anschaffung eines Hundes liegen kann und was die logische Schlußfolgerung daraus ist.

Michael Grewe hat, wie ich finde, einen sehr klaren und nachvollziehbaren Schreibstil ( inkl. Inez Meyer ).

Also bis jetzt finde ich es echt :klatsch:

Kann es also empfehlen.

LG B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Vreni,

:winken: Fand das Buch total spannend und habe mich im Forum angemeldet, um andere Hundehalter zu finden, die Lust haben die Thesen zu diskutieren.

Spät-aber-dennoch-Grüße

J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat es noch jemand gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren

      Nur für Männer. Nur für die, die am Abgrund des Lebens taumelten und in das Totenreich blickten!   Also für Männer mit grippalem Infekt!    Hier wird gelitten! Zu Recht! Ungehemmt!    so weit Maico

      in Plauderecke

    • Von Fairness und Freundschaft im Tierreich

      NZZ Format: von Fairness und Freundschaft im Tierreich     Der Film in ganzer Länge am Sonntag, 15. Dezember um 19:10 Uhr auf 3sat   https://www.nzz.ch/video/nzz-format/tierisch-gut-von-fairness-und-freundschaft-im-tierreich-ld.1420093

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Freundschaft

      Habe vier Mischlingshunde und hätte gerne Kontakt zu anderen "Mehrfach-Hundebesitzern".

      in Mischlingshunde

    • Hoffnung

      Du bist ganz nah bei mir, ich höre dich hecheln,ich achte sehr darauf ,ob du mehr hechelst als sonst, Wenn du mehr hecheltst weiß ich das du wieder Schmerzen hast,aber nein dem Himmel sei Dank, du liegst jetzt entspannt neben mir und schläfst,im übrigen ganz nahe bei Oskar unserem Kater dem du dich sonst nicht auf 2 Meter näherst. Du bist jetzt Blind,du kannst ihn nicht mehr sehen.Du begleitest nicht nur mich,seit 10 Jahren. Hast mich damals aus dem tiefen Loch der Trauer um Caro deiner Vor

      in Regenbogenbrücke

    • Wege zur Freundschaft

      Hallo, Es gibt ein neues Buch, das erst kürzlich rausgekommen ist, von Ulli Reichmann zum Thema Hunde die Jagen. http://www.bod.de/buch/ulli-reichmann/we...3738652420.html Auf Facebook hab ich eben erfahren, dass ich die erste Leserin zu sein scheine, weil das Buch erst die Tage in den Handel kommt. Books on demand hats aber schnell versendet. Ich kann das jedem echt wärmstens ans Herz legen und aus eigener Überzeugung raus empfehlen. Es geht jedoch nicht darum, wie man dem Hund das Jagen abge

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.