Jump to content
Hundeforum Der Hund
vreni76

Hoffnung auf Freundschaft

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat das Grewe Buch "Hoffnung auf Freundschaft" schon gelesen und mag dazu was schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin gerade dran.

Kann aber bis jetzt schon so viel schreiben, dass es sehr interessant ist, welche Intention hinter der Anschaffung eines Hundes liegen kann und was die logische Schlußfolgerung daraus ist.

Michael Grewe hat, wie ich finde, einen sehr klaren und nachvollziehbaren Schreibstil ( inkl. Inez Meyer ).

Also bis jetzt finde ich es echt :klatsch:

Kann es also empfehlen.

LG B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vreni,

:winken: Fand das Buch total spannend und habe mich im Forum angemeldet, um andere Hundehalter zu finden, die Lust haben die Thesen zu diskutieren.

Spät-aber-dennoch-Grüße

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat es noch jemand gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Freundschaft

Habe vier Mischlingshunde und hätte gerne Kontakt zu anderen "Mehrfach-Hundebesitzern".

in Mischlingshunde

• Hoffnung

Du bist ganz nah bei mir, ich höre dich hecheln,ich achte sehr darauf ,ob du mehr hechelst als sonst, Wenn du mehr hecheltst weiß ich das du wieder Schmerzen hast,aber nein dem Himmel sei Dank, du liegst jetzt entspannt neben mir und schläfst,im übrigen ganz nahe bei Oskar unserem Kater dem du dich sonst nicht auf 2 Meter näherst. Du bist jetzt Blind,du kannst ihn nicht mehr sehen.Du begleitest nicht nur mich,seit 10 Jahren. Hast mich damals aus dem tiefen Loch der Trauer um Caro deiner Vor

in Regenbogenbrücke

• Wege zur Freundschaft

Hallo, Es gibt ein neues Buch, das erst kürzlich rausgekommen ist, von Ulli Reichmann zum Thema Hunde die Jagen. http://www.bod.de/buch/ulli-reichmann/we...3738652420.html Auf Facebook hab ich eben erfahren, dass ich die erste Leserin zu sein scheine, weil das Buch erst die Tage in den Handel kommt. Books on demand hats aber schnell versendet. Ich kann das jedem echt wärmstens ans Herz legen und aus eigener Überzeugung raus empfehlen. Es geht jedoch nicht darum, wie man dem Hund das Jagen abge

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Freundschaft und die Hunde-Sache?!

Hallo zusammen,   ich wollte mal fragen, ob Euch die Nähe zu Euren oder auch zu Hunden generell, schon mal eine Freundschaft gekostet hat?   Mit neugierigen Grüßen!

in Plauderecke

• Hoffnung für Rumäniens Hunde

... denn Rumänien hat gewählt! Klaus Iohannis hat versprochen der Korruption (die ja grundlegend für das Hunde- und Katzenelend in Rumänien verantwortlich ist) den Garaus zu machen und ist wohl auch willig, Tieren zu einem höheren Stellenwert zu verhelfen. Ich wünsche ihm viel Glück und Durchhaltevermögen dabei, das wird er brauchen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis etwas davon bei den Tieren ankommt.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.