Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoffnung auf Freundschaft


Empfohlene Beiträge

vreni76

Hallo,

wer hat das Grewe Buch "Hoffnung auf Freundschaft" schon gelesen und mag dazu was schreiben?

Link zu diesem Kommentar
schneckenalarm

Hallo,

bin gerade dran.

Kann aber bis jetzt schon so viel schreiben, dass es sehr interessant ist, welche Intention hinter der Anschaffung eines Hundes liegen kann und was die logische Schlußfolgerung daraus ist.

Michael Grewe hat, wie ich finde, einen sehr klaren und nachvollziehbaren Schreibstil ( inkl. Inez Meyer ).

Also bis jetzt finde ich es echt :klatsch:

Kann es also empfehlen.

LG B.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Vreni,

:winken: Fand das Buch total spannend und habe mich im Forum angemeldet, um andere Hundehalter zu finden, die Lust haben die Thesen zu diskutieren.

Spät-aber-dennoch-Grüße

J.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...