Jump to content
Hundeforum Der Hund
smile227

Hündin hat 13 Tage nach Deckakt bräunlichen Ausfluss

Empfohlene Beiträge

Hallo:)

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Und zwar habe ich etwa 13 Tage nach dem ersten decken bei meiner Jack-Russel Hündin geruchslosen bräunlichen Ausfluss festgestellt. Das war am Sonntagabend.

Bin am Montag gleich zum TA. Der hat einen Abstrich und ein Ultraschall gemacht und meinte das im Abstrich wohl nur leichte Entzündungswerte feststellbar sind und im Ultraschall auch nichts in Richtung Gebärmutterentzündung zu sehen ist. Also habe ich vorsorglich ein Antibiotikum mitbekommen.

Allerdings hat meine Hündin bis jetzt immer noch diesen Ausfluss ( heute 16. Tag nach erstem decken). Das Antibiotikum geht noch bis morgen.

Bin momentan echt ratlos, da mein Tierarzt meinte ne Gebärmutterentzündung ist es wohl auch nicht.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann es sein das sie trotzdem trächtig ist? Mein Tierarzt meinte das sie es wahrscheinlich nicht ist?

Bin über jeden Rat echt dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.

Im absoluten Notfall steht Dir die Züchterin [user]Maleika[/user] per PM

zur Verfügung oder verweist Dich an eine andere verantwortungsvolle Züchterin in unserem Forum.

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...