Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo erstmal


Hedi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Mein Name ist Hedi und ich bin seit eben gerade auch neu hier. Ich bin eine etwas graue Rüdenschnauze und mag am liebsten Airedale Terrier. Aber allgemein bin ich mit allem gut verträglich. Was ich nicht mag sind Wühltisch-Welpen und Hoch gezüchtete Hunde und damit verbundene Geldmacherei weil unser "Georg aus dem Dschungel vom nassen Dreieck am Ober-Unterkanal " ja die besten Papiere hat und eine Hüfte die im A.. ist und überhaupt nur das beste ( teuerste spezialfutter) Futter bekommt.. und auf alles allergisch ist...bla..bla..

Da werd ich bissig...

Ungerechtigkeit und Unterdrückung ist bei den Menschen leider nicht auf Rassen, Herkunft, Flora oder Fauna beschränkt... Ein Tier tötet zum überleben, ein Mensch tötet aus vergnügen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...