Zum Inhalt springen
Registrieren

Rennbahn Training


Tazi

Empfohlene Beiträge

Ich habe Heute auf der Rennbahn in Hamburg mal ein kleines Video gemacht vom

Training von verschiedenen Hunderassen und jungen Windhunden die das erste mal gelaufen sind.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wauzin

    12

  • Tazi

    11

  • Joss the Dog

    11

  • gast

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der vorletzte ist ja putzig ...ein Windhund der durchn Wind ist :zunge:

Was wird da vor den Hunden her gezogen?

LG Antonia

Link zu diesem Kommentar

Die kleine schwarz weiße ist erst 6 Monate alt und noch ganz neu auf der Bahn.

Da war natürlich alles drum herum viel zu spannend.

Als "Beute" wird ein Plüschtier gezogen da das für viele Hunde interessanter ist als so ein paar Plastikbänder.

In Hamburg dürfen alle Hunde starten egal welcher Rasse oder Mix. Zwei Basenjis sind sogar eine 350 m Runde gelaufen.

Die Hunde im Film sind nur eine Gerade ca. 80 m gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Das hätte ich mit Lizzy auch mal zu gerne versucht, aber jetzt ist sie 12 Jahre alt und da hätte ich Sorgen, dass sie Herzkaspern bekommt.

Aber schön zu sehen, wie unterschiedlich die Hunde losrennen und welches Tempo da eingegschlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
vostin73

Das ist ja ne tolle Sache.Vllt.hätte mein Peppi ja auch Spass daran,Jagdtrieb hat er ja und er rennt gerne.Das Video find ich klasse,danke dafür!

Link zu diesem Kommentar

Ist das die Horner Rennbahn ?? Habe ja bis vor 2 Jahren noch in Hamburg gewohnt ....

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

mit den Beagles waren wir auch schon auf einer Hunderennbahn, das war echt klasse =)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ist das die Horner Rennbahn ?? Habe ja bis vor 2 Jahren noch in Hamburg gewohnt ....

Die Rennbahn ist im Neuen Höltingbaum, soweit ich weiß war sie früher in Hamburg Horn auf der Pferderennbahn. Aber so gut kenn ich mich da nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...