Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Irmi

Hundebetreuung in Hessen Vogelsbergkreis bei Fulda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich betreibe eine kleine aber feine Hundepension in 36318 Schwalmtal. Die Doggy-Farm.de

Das knapp 3000 m² große Grundstück ist komplett eingezäunt und bietet jede Menge Be-

schäftigungs- und Spielmöglichkeiten für die Hunde. Ausser dem Agility-Parcour bauen wir

auch einen Longierkreis auf und machen auch Suchspiele zur geistigen Auslastung. Auf dem

Grundstück befindet sich auch ein sehr großer Schwimmteich, der gerne von den Hunden ge-

nutzt wird. Wir gehen morgens und nachmittags eine große Gassierunde in unserer ländlichen

Umgebung spazieren. Auf der Doggy-Farm.de gibt es keine Zwingerhaltung. Die Gasthunde

leben mit meinen zwei Hunden in einem Rudel.

Ich besitze eine veterinäramtl. Erlaubnis zum Führen ein Hundepension nach §11 des Tier-

schutzgesetzes.

Wer sich einen genaueren Einblick verschaffen möchte findet mich auch auf Facebook unter

Doggy-Farm Schwalmtal oder meine HP unter www.doggy-farm.de

Ich nehme nicht mehr als 4 Gasthunde gleichzeitig auf, damit eine intensive und individuelle Be-

treuung gewährleistet ist.

Schaut euch einfach mal um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.