Zum Inhalt springen
Registrieren

Jack Russel Lui sucht dringend Hundesitter in 86899 Landsberg u. Umgebung


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

ein Freund von mir sucht dringend für seinen kleinen Lui einen Hundesitter. Hier mal die Eckdaten:

"Hallo Ramona, also ich suche jemanden in der Zeit von ca. 6 oder 7 Uhr in der Früh bis zum Abend bis ca. 16 17:30 Uhr.

Am besten in Landsberg 86899 oder auf der Strecke bis 82234 Weßling (Autobahn A96 richtig München) da wo ich am arbeiten bin.

Freitags kann ich ihn schon in der Zeit zwischen 13 und 14 Uhr wieder abholen den kleinen Racker."

Lui ist auf jeden Fall verträglich mit Damen, bei Rüden müsste ich nochmal nachfragen.

Falls ihr aus der Gegend kommt und einen Tageshund aufnehmen könnt - oder jemanden wisst - bitte PN an mich, ich stelle dann Kontakt her.

Wegen Änderungen im Lebensabschnitt ist es wirklich dringend. Nebenbei suchen Lui und Herrchen auch eine Wohnung in der Hunde erlaubt sind in o.g. Umkreis. Auch hier - falls jemand was weiß/kennt/hat - bitte PN an mich

post-21982-1406419247,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So, kann noch ein par Infos nachreichen. Lui ist kastriert (vielleicht interessant, wen Betreeungsstelle eine intakte Hündin hat) und teilweise auch mit Rüden verträglich, kommt ein bisschen auf sein gegenüber an, souveräne Rüden akzeptiert er.

Katzen im Haushalt kennt er, draußen jagt er sie aber. Grundgehorsam ok - für einen Jacki, meint das Herrchen.

Lui ist viel in Hundegruppen unterwegs und kennt es sich in fremde Gruppen einzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Schade .. zu weit weg :(

Hätte den Zwerg sofort bei mir mit einquartiert. Nelli liebt andere Jack-Wusel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...