Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

"dummer Hund" *lol*

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch den Thread "gibt es ein dümmeres Gesicht als dieses????", musste ich spontan an ein Foto von Aika denken, und sagte laut zu mir "JA!". :D

Ich dachte so bei mir, ich zeige das Foto mal und frage, ob das noch jemand von Euch "toppen" kann. :D

Hier also meine "Dummtöle"

Ich muss ja gestehen, wenn ich das Foto sehe, dann fällt mir zuerst Stan Laurel ein. :D

Nachtrag: Ja, es handelt sich um den gleiche Hündin, wie sie links in meinem Avatar zu sehen ist. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, der Blick von Aika ist doch normal, aber wie sie so da sitzt ist echt witzig. Sieht irgendwie so unproportional aus. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sie wirkt schon recht bräsig. :D

Liegt vielleicht auch daran, weil sie so pitschenass war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Naja, mit dem Blick in ne Polizeikontrolle, und sie wird garantiert gefragt, ob sie Drogen genommen hat! :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, so doof wie Aias guckt sie gar nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nene, so doof wie Aias guckt sie gar nicht....

Beweisfoto her. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D mal so zum schlichten, Aias ist ein Rüde, Aika ein Mädel (die Beiden

passen ja namentlich zusammen)

sagen wir dochmal, für einen Rüden guckt er bräsig, sie für ein Mädel... =)

Aber Ilona, gib es ruhig zu, Aika ist auf Valium..oder wie Renate so

schön sagt unter bzw. auf Droge, deshalb guckt sie auch so :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Ilona, gib es ruhig zu, Aika ist auf Valium..oder wie Renate so

schön sagt unter bzw. auf Droge, deshalb guckt sie auch so :so

Mist erwischt. :D;) *aberwiesonstsollteichmeinenjagdhundkontrollierenkönnen*:whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dreister oder dummer Hund?

Ich dachte heute, ich seh nicht richtig.. da steht der Kangal an der Tür und bittet um Ausgang..und was hat er dabei in der Schnute ? eine geklaute Magarine aus der Küche     wer iiich ?  

in Hundefotos & Videos

• (K)Ein dummer Hund - "Bleib Platz" mal anders, was tun?

Hallooooo Mir ist da schon seit einiger Zeit was aufgefallen, für die, die meine Senfbeiträge und Erzählungen von Joss noch nicht kennen: Joss, 1 Jahr alt ( so ziemlich genau ), Groenendael - Rüde ( unkastriert ), wenns zeitlich gut läuft, dann 2mal die Woche Hundeschule / Hundeplatz, bis vor kurzem 1x die WOche Einzeltraining. Klappt alles super gut, kann ihn abrufen, kann ihn draußen ablegen lassen usw. Nun aber folgendes: Wenn ich hier zuhause rumwusele, aufräume, egal was mache, li

in Junghunde

• Schon wieder so ein dummer Besitzer

Tja bei uns im Wald wird heute morgen ein kleiner Westhylandterriermix erschossen werden. ICh hab eben, als ich im Garten saß gesehen wie im Wald ein kleiner Schwarz-Brauner Westi Rehe und Katzen jagte, als er mich sah ist er laut Kläffent abgehauen. HAb dann direkt den Jäger angerufen, da wir vor ein Paar Wochen ein Totgebissenes Reh hinter unserem Zaun gefunden hatten. Der Jäger wusste sofort von wem der Hund ist, nur dieses mal kann er den Kleinen noch im Wald erwischen. Der Hund wurde sc

in Kummerkasten

• Diepholz Vechta Lohne Lembruch Dümmer Wanderwege?

Hallo zusammen, wie eben in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich neu hinzugezogen und kenne mich hier noch gar nicht wirklich aus. Kennt ihr Wanderwege, freie begehbare Felder o.ä. um mit den Hunden länger spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben/trainieren etc. ? Bin für jeden Tipp dankbar - als Stadtkind fühle ich mich hier etwas "verloren" Grüße, Cuja

in Spaziergänge & Treffen

• Dummer Liebhaber

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden so machen..... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau Versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: Dunkel hier ... Der Mann (flüstert): Stimmt. Der Sohn: Ich hab einen Fußball Der Mann: Schön für Dich Der Sohn: Willst Du ihn kaufen? Der Mann: Nee, Vielen Dank! Der Sohn: Mein V

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.