Zum Inhalt springen
Registrieren

DNA Test


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Ms. Libs

Nicht nur sinnlos, sondern reine Abzockerei - aber man gönnt sich ja sonst nichts!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, für das Labor nicht sinnlos...

Die verdienen sich dumm und dusselig.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja das Problem - es sind eben nicht alle Rassen einwandfrei genetisch dekodiert.

Und ich weiß gar nicht, wie sehr es eine Rolle spielt, woher die Rassen ursprünglich stammen. Sprich ob ein Eurasier nun eindeutig "Eurasier" in seinen Genen nachweisen kann, oder immer noch die Ursprungsrassen bei einem Test durchschlagen.

Das hieße dann ja, dass man bei Rassen die noch nicht 100e von Jahren alt sind sowieso nicht viel sagen kann...

Link zu diesem Kommentar

Bei solchen "Auswertungen" habe ich oftmals den Eindruck, daß aus jeder Rassengruppe ein häufiger Vertreter benannt wird - damit wie beim "Wahrsagen" von Allgemeinplätzen jeder Mischlingsbesitzer auf alle Fälle etwas findet, womit er zufrieden ist und wo er seinen Hund wiedererkennt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...