Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Dogmodel Bruno

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich muss mal einen festen Threadfür seine Bilder machen, hier maleinige der vergangenen Monate :)

* meine Güte lässt die quali beim hochladen nach! oO *

the fabulous live of Bruno

1jnlee.jpg

4iyg3m.jpg

e8qwbb.jpg

2m3fypc.jpg

125191s.jpg

ofc2es.jpg

2vi5wk8.jpg

16saw9.jpg

29zsupy.jpg

2nv9n7.jpg

1zlwrop.jpg

15govi8.jpg

v8ev0l.jpg

xpau6q.jpg

2lkb784.jpg

6fyybb.jpg

Weil ich es so toll finde ^^

"Herr Rütter, wir haben ein problem....!"

5nn252.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bor! Sind die Fotos geil!!! =)=)=)

So welche will ich auch...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Das letzte Foto ist der Hammer :megagrins :megagrins

Futter erarbeiten mal ganz anders :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein schöööner Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow was für tolle Bilder =) =)

Wie dein Hund so still hält.

Meine würden die Brille in Millisekunden weg befördern.

Respekt für die Arbeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Fotos..... :klatsch::klatsch: .....das letzte ist auch mein Favorit..... :klatsch::klatsch: ....einfach genial.... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Wie toll sind die denn bitte schön im Original, wenn du schon schreibst das die Quali beim runterladen so nach läßt :o:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch,Bruno ist einfach ein Traumhund,er scheint meine verrücktenGedanken zu lesen und macht immer super mit,naja mit 11 Jahren ist er schon ein Alter Hase beim modeln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt: für die Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild ist auch mein Favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bruno, mein Lieblingsrotti...

      21.04.2008 - 12.04.2018   Heute morgen, um kurz nach 6 Uhr hat Bruno, Sammys guter Kumpel, Bennys liebster Spielkamerad, Mayas "große, trampelige Hunde sind sooo überflüssig" und Nanas innigster Verehrer sich selbständig auf die Reise gemacht....   Mach es gut, mein Großer   Möge dir der Wind um die Nase wehen, die sandgepudert den Ball über den Strand schubst  

      in Regenbogenbrücke

    • Bruno allein zu Hause..... oder verträgt ein Hund Gummibärchen

      Oft ist unser Bruno ja nicht alleine zu Hause, aber heute musste ich zum Arzt. Eigentlich dachte, ich hätte alles weg geräumt, was Hund nicht zwischen die Zähne bekommen sollte. aber mein Sohn hatte gestern noch ein Geburtstagsgeschenk gerichtet und das in Hundereichweite liegen lassen. Als ich nach Hause kam, sah ich schon durch die Glastür, dass da Sachen am Boden lagen, die da nicht hingehörten. Ich öffnete die Tür und wurde erst mal mit "Happy Birhtday" empfangen. Die Musikkarte war unter

      in Gesundheit

    • Die Flegeljahre. Oder: Bruno wird erwachsen

      Lange, lange habe ich gebangt. Nun ist sie da: Die Pubertät. Noch recht harmlos, möchte ich behaupten. Es fing mit recht intensivem Schnuppern an - sogar mitten unterm Toben bricht er ab und nimmt "die Fährte auf". Apportieren funktioniert momentan eher schlecht als recht, was ich aber nicht so schlimm finde, richtige Dummyarbeit ist das sowieso noch nicht. Außerdem reagieren fremde Rüden plötzlich sehr ungehalten, wenn er zu nahe kommt. War davor auch nicht der Fall. Und vor einer Woche

      in Junghunde

    • Bruno, vermisst in Wuppertal am Mirker Hain - Bruno ist wieder da!

      Ein Hund von meinem Bekannte ist in Wuppertal vermisst. hier ist Text von Besitzer. Bitte hilft ihm und Bruno!! Hallo, mein Hund ist am Mittwoch den 2.4. bei Blitz und Donner abgehauen. 2 Tage suchen und trailen nach ihm brachten kein Ergebnis. Er ist in Wuppertal verschwunden, am Mirker Hain, 42109 Wuppertal. Wer ihn sieht bitte sofort mich kontaktieren (0171-2690845) Carsten Bleicker

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Tierheim Gießen: BRUNO, 2 Jahre, Mischlings-Rüde

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 27.12.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: evtl. Boxer-Labrador-Mastin (?) Alter: geb. 05.05.2009 Kastriert: nein Größe: mittel Farbe: braun E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: In Bruno KANN man sich nur verlieben! Souverän, freundlich, ruhig, verträglich mit großen und kleinen Hunden, selbst überdrehte Jungrüden bringen ihn nicht aus der Fassung. Bruno ist einfach toll!

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.