Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
knuddl bruno

Dogmodel Bruno

Empfohlene Beiträge

Das letzte halbe Jahr war es still um uns, es lag daran, dass ich mich rund um die Uhr um meinen Seelenhund Bruno gekümmert habe.

Sein Schlaganfall hat ihn viel Kraft gekostet.

Im Januar spielte er nochmal im Schnee

15qw6l3.jpg

Im Februar machte er Hildegard einen Liebesantrag

rl983a.png

Im März waren wir mit ihm im Urlaub, da rannte er fröhlich am Strand entlang.

2iln4m0.png

245lqx0.jpg

Im April genoss er die Düfte der Kirschblüten

2vchlx5.jpg

Im Mai posierte er in schönen lila Blumen

ve3nrt.png

Am 01.06. feierte er seinen 15 Geburtstag

25ku3kh.png

Und am 30.06.2016 trat er seine Reise ins Regenbogenland an

2ahayvq.png

Bruno ich danke dir, für 15 wunderbare Jahre, du warst für mich nicht nur ein Hund, du warst für mich viel mehr, Freund, Tröster, Clown, Muntermacher, Mutmacher, Glückbringer, Lehrer, meine Seele, mein Herz.

Es gibt keine Zufälle, daher weiß ich, dass das Schicksal uns damals vor 15 Jahren zusammen gebracht hat.

Durch dich bin ich zur Fotografie gekommen, du hast mich ermutigt immer weiter zu machen, du warst mein Antrieb.....nein, du bist es immer noch. Auch wenn dein Fellpopo nicht mehr auf dem Kissen liegt, so weiß ich doch, deine Seele liegt dort. Und wedelt mit dem Schwanz wenn ich vorbei laufe und dein Kissen anlächel.

Ich brauch nicht traurig zu sein, dass du im Himmel bist, denn ich weiß, dass es dir dort gut geht, du rennst über grüne Wiesen, wälzt dich in Pferdeäpfeln, jagst Mäuse und lässt dir deinen Kullerbauch von Opa und Oma kraulen.

Aber ich bin traurig, dass ich dein süßes Gesicht nicht mehr sehe, wie deine Augen mich anschauen, wenn du mal wieder den Schinken haben willst, der doch auf meinem Brot ist. Dein zufriedenes Schmatzen vor jedem einschlafen fehlt mir oder dein gegrunze, wenn dir mal wieder was nicht gepasst hat. Dein weiches Fell, in dem ich so gerne mein Gesicht vergraben habe. Deine Pfötchen, die ein bisschen krabbelig waren. Die Spaziergänge fehlen mir.

Du als mein perfektes Fotomodel fehlst mir, genauer gesagt warst du eigentlich sogar fast mein Fotografenkollege.

Noch weine ich, wenn ich Bilder von dir sehe, sobald ich meine Augen schließe. Doch ich weiß, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich meine Augen schließe, dein Gesicht sehe und dabei lächeln kann.

Und ich weiß, dass du irgendwann Sternenstaub schickst, wo ein Teil deiner Seele wieder zu mir zurück kommst. Ich werde nicht nach deinem Sternenstaub suchen, denn ich weiß, dass das Schicksal mir deinen Sternenstaub bringt, so wie es damals dich gebracht hat.

Du bleibst mir unvergessen und für immer tief im Herzen, ich liebe dich, mein Freund, mein Engel, meine Fellkartoffel, meine Seele, mein treuer Hund Bruno. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :( Sie gehen immer zu früh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist das traurig. Mein Beileid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind wieder so schöne Fotos.

Er hat ein stolzes Alter erreichen dürfen. :)

Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du schön geschrieben :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin neu hier und habe zufallig diesen Thread gefunden...mit einem Lacheln habe ich mir all die wunder  wunder wunderschönen Fotos angeschaut...dann zum Schluss die traurige Nachricht. Jetzt habe ich Tranen in den Augen. İch wünsche dir viel Kraft, mein Beileid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid  :(

So viele Jahre haben wir euch beide begleiten dürfen, Du hast es mit Deinen wunderschönen Fotos möglich gemacht.

Er wird mir fehlen, der Knuddelbruno  :wub: , gute Reise über die Regenbogenbrücke

Es freut mich das er in seinen letzten Monaten noch so viel erleben durfte und sich anscheinend noch sehr wohl gefühlt hat.

Ich drück Dich mal  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bruno, mein Lieblingsrotti...

21.04.2008 - 12.04.2018   Heute morgen, um kurz nach 6 Uhr hat Bruno, Sammys guter Kumpel, Bennys liebster Spielkamerad, Mayas "große, trampelige Hunde sind sooo überflüssig" und Nanas innigster Verehrer sich selbständig auf die Reise gemacht....   Mach es gut, mein Großer   Möge dir der Wind um die Nase wehen, die sandgepudert den Ball über den Strand schubst  

in Regenbogenbrücke

• Bruno allein zu Hause..... oder verträgt ein Hund Gummibärchen

Oft ist unser Bruno ja nicht alleine zu Hause, aber heute musste ich zum Arzt. Eigentlich dachte, ich hätte alles weg geräumt, was Hund nicht zwischen die Zähne bekommen sollte. aber mein Sohn hatte gestern noch ein Geburtstagsgeschenk gerichtet und das in Hundereichweite liegen lassen. Als ich nach Hause kam, sah ich schon durch die Glastür, dass da Sachen am Boden lagen, die da nicht hingehörten. Ich öffnete die Tür und wurde erst mal mit "Happy Birhtday" empfangen. Die Musikkarte war unter

in Gesundheit

• Die Flegeljahre. Oder: Bruno wird erwachsen

Lange, lange habe ich gebangt. Nun ist sie da: Die Pubertät. Noch recht harmlos, möchte ich behaupten. Es fing mit recht intensivem Schnuppern an - sogar mitten unterm Toben bricht er ab und nimmt "die Fährte auf". Apportieren funktioniert momentan eher schlecht als recht, was ich aber nicht so schlimm finde, richtige Dummyarbeit ist das sowieso noch nicht. Außerdem reagieren fremde Rüden plötzlich sehr ungehalten, wenn er zu nahe kommt. War davor auch nicht der Fall. Und vor einer Woche

in Junghunde

• Bruno, vermisst in Wuppertal am Mirker Hain - Bruno ist wieder da!

Ein Hund von meinem Bekannte ist in Wuppertal vermisst. hier ist Text von Besitzer. Bitte hilft ihm und Bruno!! Hallo, mein Hund ist am Mittwoch den 2.4. bei Blitz und Donner abgehauen. 2 Tage suchen und trailen nach ihm brachten kein Ergebnis. Er ist in Wuppertal verschwunden, am Mirker Hain, 42109 Wuppertal. Wer ihn sieht bitte sofort mich kontaktieren (0171-2690845) Carsten Bleicker

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Tierheim Gießen: BRUNO, 2 Jahre, Mischlings-Rüde

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 27.12.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: evtl. Boxer-Labrador-Mastin (?) Alter: geb. 05.05.2009 Kastriert: nein Größe: mittel Farbe: braun E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: In Bruno KANN man sich nur verlieben! Souverän, freundlich, ruhig, verträglich mit großen und kleinen Hunden, selbst überdrehte Jungrüden bringen ihn nicht aus der Fassung. Bruno ist einfach toll!

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.