Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Vom Pech verfolgt?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich glaub irgendjemand gönnt uns kein Glück...

Gestern war ich mit Birgit spazieren und als wir wieder in Richtung Heimat wollten hatte Gismo beim Sprung in den Kofferraum wohl nicht genug Schwung und ist wieder rückwärts raus gefallen.

Er ist nicht auf dem Hinter, sondern auf den Hinterbeinen gelandet, da ich glücklicherweise hinter ihm stand und ihn mehr oder weniger auffangen konnte! Es sah nicht so aus als hätte er sich was getan, denn er nahm Anlauf und sprang wieder ins Auto...ohne Probleme!

Gestern Abend auf dem Weg ins Bett sah das ganze aber schon ganz anders aus...er bewegte sich nur noch langsam und beim Klettern aufs Bett quietschte er!

Heute morgen läuft er wieder ziemlich normal...noch nicht wieder normales Tempo aber scheins schmerzfrei...allerdings quietscht er nach wie vor, wenn er sich hinlegt, aufsteht oder aufs Bett klettern will!

Er lässt sich überall anfassen und auch "durchbewegen"...ich hab mal wieder nicht den Schimmer einer Ahnung was er sich getan haben könnte...vielleicht die Wirbelsäule gestaucht?

Wenn sich das bis heute Mittag nicht gebessert hat werde ich wohl zur Sicherheit mal wieder einen Tierarzt aufsuchen...schließlich wollen wir ja gesund und munter zum Forumstreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch, Engelchen...

was macht ihr denn immer für Sachen?

Gute Besserung an Gismo.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela

Tut mir leid ,das es Gismo schon wieder erwischt hat.

Hat er doch genug durchgemacht die letzte Zeit,

aber ich glaube das er sich nur gezerrt hat und sich das in ein -zwei Tagen geben wird.

L.G. und gute Besserung für Gismo

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach menno, was habt ihr denn für ein Pech in letzter Zeit.

Ich hoffe mal das es nichts ernstes ist und wir uns gesund und munter am Samstag sehen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserrung auch von mir !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mensch Ihr Beiden, drücke Euch und toi toi toi das es wie

Wotan schreibt nur eine leichte Zerrung ist und er schnell wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

zur Zeit hast Du es wirklich nicht einfach.

Ich hoffe für euch, dass Gismo sich nichts Schlimmes zugezogen hat und schnell wieder auf die Beine kommt.

Ich knuddel euch Beide mal ganz doll :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch, der Arme! :(

Hoffen wir mal, dass es nur eine Zerrung und nix Schlimmeres ist!

Gismo hat ja wirklich nun genug hinter sich, und Ihr müßt doch alle gesund auf dem Forumstreffen auftauchen!

119.gif119.gif119.gif

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

ich hoffe auch für dich und Gismo, dass es nur eine Verstauchung oder sowas ist und nix schlimmeres.

Ihr armen - drück die Daumen für Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist. Möge es "nur" eine einfache Geschichte sein, die nach 2 Tagen wieder weg ist... Menno... Arnika wäre in diesem Fall hilfreich, damit kann man bei kleineren Dingen an der Muskulatur gut und schnell helfen.

Alles Gute!

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuzugang wird verfolgt und angegangen

Hallo, Ich bin ganz neu hier und völlig verzweifelt. Seit einigen Tagen haben wir einen dritten Hund, 6 Monate, zu unseren beiden Bullys, 7 und 9 Jahre. Die Hündin kontrolliert den neuen aber ständig und weist ihn zurecht. Er wird permanent von ihr verfolgt und auch mal angegangen. Er hat heute auch schon zurück geknurrt und geschnappt obwohl er sonst total unterwürfig ist. Das wirkt sich auch auf unseren anderen Bully aus, der jetzt auch anfängt zu kontrollieren.  Das alles passiert aber n

in Aggressionsverhalten

• Wieviel Pech muss man haben :-( Gelenk wird versteift.....

Hallo Es ist so furchtbar :-( Mein Ben ist beim Gassi gehen über einen Graben gesprungen und unglücklich verdreht aufgekommen. Er hat furchtbar geschrien und das Gelenk ist in Sekunden angeschwollen. Die Diagnose kann nicht schlimmer sein *heul* Das Gelenk komplett ausgekugelt und alle Bänder gerissen. Damit er je wieder schmerzfrei laufen kann wird er Morgen operiert und es wird eine Platte eingesetzt die das Gelenk versteift. Die bleit dann auch drin. Er wird nie Sport machen dürfen und n

in Hundekrankheiten

• Anzeige gegen unbekannt - möglich, oder Pech gehabt?

Huhu Liams zweite Beißerei... (als Opfer, nicht als Täter, klingt ja als wäre der ein Killer...). Heute beim Spazieren sind wir an einem mit Gebüsch umstanden Stück Prak vorbei, kaum einsehbar. Ich sah im Vorbeilaufen, das eine Gruppe Menschen mit Hund da drin unterwegs ist, dachte mir aber nichts dabei (da sind ja häufiger Menschen und ich war bestimmt 50m entfernt). Liam war an Geschirr und Flexi angeleint, lief auf der anderen Seite von mir, entspannt, nahm die gar nicht wahr. Wir sind dann

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Pech-Marie?

Irgendwie haben wir derzeit die A-Karte gezogen:   Shelly seit 4 Wochen krank, aufgehäufte TA-Rechnungen ins Unermessliche!   Unser Fienchen hat seit Samstag extreme Probleme mit der Hinterhand, die Athrose ist wohl stärker geworden!   Auto Montag in die Werkstatt, *nur* mal flott TÜV, Mittwoch können wir es wieder haben, ................ geplant. Anruf Mittwoch vom Werkstattmännlein: Das TÜV-Männlein weigert sich, die ersehnte Plakette aufs Auto zu pappen, .......... erst Bremsen kompl

in Kummerkasten

• Pleiten, Pech und Pannen im Schutzhundesport

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert - zumal ich so einige Situationen aus eigenem Erleben kenne. Seht selbst: Viel Spass! LG Heike

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.