Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Vom Pech verfolgt?

Empfohlene Beiträge

Och Angela,

scheinbar musst Du Dir die Schuhe mal gründlich putzen, das Pech scheint fest dranzukleben ;)

Ich wünsche Gismo, dass er schnell wieder fit ist und am Samstag beim Forumstreffen keine Beschwerden mehr hat...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Arme.

Drück ihn mal, ich hoffe bis Samstag ist es wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

wünsche deinem Bernerbär auch alles Gute und daß er am Wochenende wieder topfit ist. :)

Knuddel ihn mal von mir.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...heute Abend scheint alles schon viel besser! Gismo macht schone wieder einen rotzfrechen und munteren Eindruck!

Die Tierärztin meint auch, dass er sich gezerrt hat und er hat jetzt Tabletten, wenn er zu starke Schmerzen hat und ansonsten sagt sie auch, dass er in maximal zwei Tagen wieder fit sein müsste! ...also doch nochmal GlücK gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Klasse, dann können sich Deine verbliebenen Nerven ja endlich erholen und ihr könnt entspannt dem Forumstreffen entgegensehen :klatsch:

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke die Daumen, dass es dem Kleinen schnell wieder gut geht und dass ihr entspannt am Wochenende zum Forumstreffen gehen könnt.

Gute Besserung, Gismo! :knuddel

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wünschen dem Gismo auch das aller, aller, aller Beste. :):)

Er soll sich so schnell wie möglich erholen und keine Schmerzen haben...!!! :) , denn das hat er ja erst hinter sich!!! Arnika ist ein guter Tipp!!!

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So...heute Abend scheint alles schon viel besser! Gismo macht schone wieder einen rotzfrechen und munteren Eindruck!

Die Tierärztin meint auch, dass er sich gezerrt hat und er hat jetzt Tabletten, wenn er zu starke Schmerzen hat und ansonsten sagt sie auch, dass er in maximal zwei Tagen wieder fit sein müsste! ...also doch nochmal GlücK gehabt!

puh, Gott sei Dank und Toi Toi Toi,

schlaft gut Ihr 3.

Guts Nächtle

jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuzugang wird verfolgt und angegangen

Hallo, Ich bin ganz neu hier und völlig verzweifelt. Seit einigen Tagen haben wir einen dritten Hund, 6 Monate, zu unseren beiden Bullys, 7 und 9 Jahre. Die Hündin kontrolliert den neuen aber ständig und weist ihn zurecht. Er wird permanent von ihr verfolgt und auch mal angegangen. Er hat heute auch schon zurück geknurrt und geschnappt obwohl er sonst total unterwürfig ist. Das wirkt sich auch auf unseren anderen Bully aus, der jetzt auch anfängt zu kontrollieren.  Das alles passiert aber n

in Aggressionsverhalten

• Wieviel Pech muss man haben :-( Gelenk wird versteift.....

Hallo Es ist so furchtbar :-( Mein Ben ist beim Gassi gehen über einen Graben gesprungen und unglücklich verdreht aufgekommen. Er hat furchtbar geschrien und das Gelenk ist in Sekunden angeschwollen. Die Diagnose kann nicht schlimmer sein *heul* Das Gelenk komplett ausgekugelt und alle Bänder gerissen. Damit er je wieder schmerzfrei laufen kann wird er Morgen operiert und es wird eine Platte eingesetzt die das Gelenk versteift. Die bleit dann auch drin. Er wird nie Sport machen dürfen und n

in Hundekrankheiten

• Anzeige gegen unbekannt - möglich, oder Pech gehabt?

Huhu Liams zweite Beißerei... (als Opfer, nicht als Täter, klingt ja als wäre der ein Killer...). Heute beim Spazieren sind wir an einem mit Gebüsch umstanden Stück Prak vorbei, kaum einsehbar. Ich sah im Vorbeilaufen, das eine Gruppe Menschen mit Hund da drin unterwegs ist, dachte mir aber nichts dabei (da sind ja häufiger Menschen und ich war bestimmt 50m entfernt). Liam war an Geschirr und Flexi angeleint, lief auf der anderen Seite von mir, entspannt, nahm die gar nicht wahr. Wir sind dann

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Pech-Marie?

Irgendwie haben wir derzeit die A-Karte gezogen:   Shelly seit 4 Wochen krank, aufgehäufte TA-Rechnungen ins Unermessliche!   Unser Fienchen hat seit Samstag extreme Probleme mit der Hinterhand, die Athrose ist wohl stärker geworden!   Auto Montag in die Werkstatt, *nur* mal flott TÜV, Mittwoch können wir es wieder haben, ................ geplant. Anruf Mittwoch vom Werkstattmännlein: Das TÜV-Männlein weigert sich, die ersehnte Plakette aufs Auto zu pappen, .......... erst Bremsen kompl

in Kummerkasten

• Pleiten, Pech und Pannen im Schutzhundesport

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert - zumal ich so einige Situationen aus eigenem Erleben kenne. Seht selbst: Viel Spass! LG Heike

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.