Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Gesucht wird: Ein neues Teammitglied (Admin) ggf. weitere

Empfohlene Beiträge

Nein, das Forumsteam soll nicht ausgetauscht werden. :so

Unser Forum ist jedoch seit geraumer Zeit auch bei Facebook mit einer eigenen Seite vertreten. Da mir selbst die Zeit fehlt auch diese Aufgabe noch zu übernehmen und das Moderatorenteam ebenfalls voll ausgelastet ist, würde ich mich sehr freuen, wenn sich eine nette Userin, die ein wenig Erfahrung mit Facebook hat findet und

  • um die offizielle Seite Seite und deren Gestaltung kümmert
  • erweitert
  • mit Inhalt füllt usw.

Die Seite findet sich hier: http://www.facebook.com/Hundeportal

Dazu könnte ggf. auch zur Abstimmung ein eigener Bereich zum Austausch, der zugangsbeschränkt ist, eingerichtet werden.

Die Userin, die auch andere User nach Abstimmung mit ins Boot holen könnte, würde dann dort "Admin" Rechte erhalten.

Sinnvoll wäre auch, wenn man dort dann einen eigenen Bereich für den Fall von Störungen im Forum einrichten könnte, quasi als Anlaufstelle. Das wurde ja bereits im letzten Jahr genutzt, aber von mir nicht weiter verfolgt.

Wer sich das zutraut: Bitte PN an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiiiiiiiiieb!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi mark,

kannst Du mir kurz nen Umriss geben, wie oft ihr aktualisierungen auf der FB-Seite wünscht? ich hab ehrlich gesagt keine Vorstellung davon, welcher Zeitaufwand auf mich zu käme. aber wenn es machbar ist, dann biete ich mich gerne an.

grüße Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich hier schon was getan?

Kriegen wir hier Bescheid über eine Neuerung?

:so

Bin ja nicht neugierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...