Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Jemanden der Hundekekse selber backt und einzeln verpackt

Empfohlene Beiträge

für unsere Tierarztpraxis soll ich mich mal schlau machen bezüglich Hundekekse bestellen aus dem Internet

Nun bin ich gleich auf die Idee gekommen euch zu fragen, da mir selber die Zeit fehlt zum backen.

Backt jemand von euch selber und würde dieses auch für eine Tierarztpraxis tun?

Die Kekse müssten die Anforderungen haben:

-Einzelt eingepackt

-verschiedene Geschmäcker / Allergiepatienten

-Angabe der Inhaltsstoffe

-es sollte drauf stehen das es Hundekekse sind

-Herstellungsdatum sollte vermerkt sein

Vielleicht füllt sich ja gerade jetzt jemand von euch angesprochen wenn ja dann einfach mal hier melden, ich werd dann mit dem Doc reden bezüglich Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was heißt einzelt verpackt? Ich backe Kekse zum Teil selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich funke mal frech dazwischen ;)

Bitte bedenke, wenn jemand die Kekse verkauft muss dieser ALLE Anforderungen erfüllen die es eben gibt um Hundekekse vertreiben zu dürfen.

Und die sind wirklich nicht ohne (hatte mich da schonmal schlau gemacht und die Idee das mit in mein Gewerbe aufzunehmen das schnell, SEHR SCHNELL, wieder verworfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich backe schon mal selbst aber nicht regelmäßig und auch nur für den privaten Gebrauch für die Hundis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich funke mal frech dazwischen ;)

Bitte bedenke, wenn jemand die Kekse verkauft muss dieser ALLE Anforderungen erfüllen die es eben gibt um Hundekekse vertreiben zu dürfen.

Und die sind wirklich nicht ohne (hatte mich da schonmal schlau gemacht und die Idee das mit in mein Gewerbe aufzunehmen das schnell, SEHR SCHNELL, wieder verworfen)

richtig, also Hygiene vorschriften müssen erfüllt werden z.B ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich mal Werbung für eine Hunde-Keks bäckerei aus meiner Stadt machen darf :

http://www.omas-hundekekse.de/

sehr hochwertig und lecker (auch für Menschen geniessbar)

P.s. wenn du die anschreibst machen die dir bestimmt auch kleine tütchen fertig.Sehr nette Leute sind das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundekekse: Rezepte, Tipps und Tricks

      Ohne Backmatten.   Leberwurst-Fledermäuse (und Jacks) 300g Möhren, frisch, püriert 1 Becher Leberwurst 3 Eier Ca. 400-500g Vollkornmehl 180 Grad, 30 Minuten    

      in Rezepte für Hunde

    • Fleisch und wurstfreie Hundekekse

      Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir einige Rezepte sagen würdet, die dem Hund auch gut schmecken. Ich habe einen Hund mit einem Lebershunt. Er bekommt Diätfutter, das er nicht besonders toll findet.  Da ich ihn aufpäppeln muss, würde ich ihm gerne mal ein Leckerli anbieten das nicht aus Diätfutter besteht. Schon mal Danke sagt der magere Herr Spätzle 

      in Hundefutter

    • Hundekekse für Hund mit Diabetes

      Hallo Leute,   Wir haben einen kleinen Bolonka Zwetna namens Mia. Mia leidet seit ca einem Jahr an Diabetes. Wir haben ihr Futter angepasst und nach ein paar Monaten ging es ihr auch schon wieder viel besser. Seit dem gibt es als Leckerli aber nur noch Kohlrabi. Ich möchte ihr allerdings etwas besonderes bieten und habe mich schon etwas im Internet umgesehen. Bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir mit Tipps und Rezepten weiterhelfen, aus welchen Zutate

      in Hundefutter

    • Hundekekse komplett ohne Getreidearten

      Ich such ein Rezept für Hundekekse Die Hunde bekommen nur Barf mit Gemüse, keinerlei Getreidearten.   Ist natürlich schwierig da was zu finden. Auf der Suche nach einem Rezept mit Sojamehl. Das könnte gehen.

      in Rezepte für Hunde

    • Suche ein Rezept für Hundekekse ohne Getreide

      Huhu,   hat jemand ein Rezept fuer Hundekekse ohne Getreide?

      in Rezepte für Hunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.