Jump to content
Hundeforum Der Hund
skorpio

@ all, ich brauche euren Rat, welches Geschirr ist „Ausbruchsicher“?

Empfohlene Beiträge

@all....vielen Dank.....bei so viel Auswahl werde ich ja wohl das richtige finden..... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.aruby.de

Wir haben selber ein Windhundgeschirr von ihr und da ist kein entkommen!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben.....wenn das keine Auswahl ist. Da wird sich doch wohl was finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich habe mir das hier bestellt

http://www.sientas.de/shop/sg/27-hg04.html

Sitzt wirklich gut, der Preis verspricht was er hält und die Romy ist super in der Kundenbetreuung, absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Habe nun nach einem k9 und "normalem" Nylongeschirr vor einer Weile ein Norwegergeschirr im Laden nach Maß für Wolke anfertigen lassen und bin zufrieden damit.

Aus den vorherigen 2 konnte sie auch "ausbrechen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo,

also ich habe mir das hier bestellt

http://www.sientas.de/shop/sg/27-hg04.html

Sitzt wirklich gut, der Preis verspricht was er hält und die Romy ist super in der Kundenbetreuung, absolut empfehlenswert.

Also der Preis ist ja wirklich nicht schlecht, und wenn der Rest auch hält was er verspricht......das wäre ja ´ne Überlegung.....Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eins von Ruffwear und eins von aruby.de, beides ist absolut ausbruchsicher. Beim aruby-Geschirr finde ich ganz gut, dass es nicht durch irgendwelche Zusatzgurte ausbruchsicher wird, sondern der Bauchgurt einfach weiter hinten sitzt. So sieht es quasi aus wie ein normales Geschirr.

Das ruffwear ist optisch gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Mittlerweile finde ich es ganz schick, aber es ist schon sehr viel am Hund. Das hab ich aber eh aus anderen Gründen gekauft, also ists schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich gefallen tun diese Geschirre mir nicht, aber es muss leider sein....zumindest so lange bis die Abrufbarkeit sitzt, und ich nicht jedesmal Panik haben muss das sie aus ihrem verschwindet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau dir doch mal die Windhundgeschirre Classic von aruby an. Wie gesagt, die sehen ziemlich nach normalem Geschirr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.