Zum Inhalt springen
Registrieren

Will mir einen Kleinhund anschaffen, aber weiß nicht wo


nicole1702

Empfohlene Beiträge

nicole1702

Guten Abend?!

Ich will mir ein klein Hund anschaffen,aber finde nicht so recht keinen?

Kennt ihr vielleicht seiten wo man hunde verkauft werden??? :???

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nicole1702

    25

  • gast

    22

  • Lupinchen

    6

  • Jasperxy

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

MaramitJule

Auf den Seiten der Züchter???

click

Was für einen denn überhaupt, Kleinhund ist ja ein dehnbarer Begriff?

Welche Rasse?

Von Sheltie bis Chihuahua kommt ja alles in Frage

Gruß Mara

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber möchtest du nicht ersteinmal die Beziehung und vor allem die Erziehung deines jetzigen Hundes festigen?

Er ist noch sehr jung und da würde ich lieber erst mal intensiv an seinen "Baustellen" arbeiten. Wenn er dann im Wesen gefestigt ist und es auch sonst keine größeren Probleme mit ihm gibt, dann würde ich an evtl. an einen zweiten Hund denken.

Aber auf keinen Fall vorher.

Link zu diesem Kommentar
nicole1702

Hey ,

ich wollte mir ein älteren holen!

Das is mir egal welche Rasse, er muss mir nur sofort gefallen!

=-)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Wichtiger ist, dass er Deinem Hund sofort gefällt! Nur dann ist es für alle eine Bereicherung, sonst gibt das eine Menge unnötigen Stress.

Aber ich bin auch der Meinung wie Muck und würde an Deiner Stelle warten, bis die Be- und Erziehung bei Deinem schon vorhandenen Hund gefestigt ist.

Link zu diesem Kommentar
nicole1702

Ich hab da schon meine erfahrungen keine sorge .Ich bin mit jeglichen Hunden aufgewachsen=)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich hatte gar nicht gesehen, dass Du ja schon einen nicht ganz unproblematischen Hund hast.

Desahlb ja, arbeite erst einmal an dem, sonst hast Du bald 2 von der Sorte.

Denn den Mist lernen sie shcnell voneinander.

Gruß Mara

P.S.: Wenn es unbedingt sein muss, dann Tierheim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...