Jump to content
Hundeforum Der Hund
nicole1702

Will mir einen Kleinhund anschaffen, aber weiß nicht wo

Empfohlene Beiträge

Guten Abend?!

Ich will mir ein klein Hund anschaffen,aber finde nicht so recht keinen?

Kennt ihr vielleicht seiten wo man hunde verkauft werden??? :???

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den Seiten der Züchter???

click

Was für einen denn überhaupt, Kleinhund ist ja ein dehnbarer Begriff?

Welche Rasse?

Von Sheltie bis Chihuahua kommt ja alles in Frage

Gruß Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber möchtest du nicht ersteinmal die Beziehung und vor allem die Erziehung deines jetzigen Hundes festigen?

Er ist noch sehr jung und da würde ich lieber erst mal intensiv an seinen "Baustellen" arbeiten. Wenn er dann im Wesen gefestigt ist und es auch sonst keine größeren Probleme mit ihm gibt, dann würde ich an evtl. an einen zweiten Hund denken.

Aber auf keinen Fall vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ,

ich wollte mir ein älteren holen!

Das is mir egal welche Rasse, er muss mir nur sofort gefallen!

=-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tierheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dir mal meinen Kleinhund leihen, das hälst keine 2 Tage aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtiger ist, dass er Deinem Hund sofort gefällt! Nur dann ist es für alle eine Bereicherung, sonst gibt das eine Menge unnötigen Stress.

Aber ich bin auch der Meinung wie Muck und würde an Deiner Stelle warten, bis die Be- und Erziehung bei Deinem schon vorhandenen Hund gefestigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab da schon meine erfahrungen keine sorge .Ich bin mit jeglichen Hunden aufgewachsen=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte gar nicht gesehen, dass Du ja schon einen nicht ganz unproblematischen Hund hast.

Desahlb ja, arbeite erst einmal an dem, sonst hast Du bald 2 von der Sorte.

Denn den Mist lernen sie shcnell voneinander.

Gruß Mara

P.S.: Wenn es unbedingt sein muss, dann Tierheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: POLI, 1 Jahr, Mix - ein freundlicher Kleinhund

      POLI: Mischling, Rüde, geb.: 01.2015, Gewicht: 6,7 kg , Höhe: 37 cm   POLI ist ein kleiner Traumhund. Es gibt nichts und niemanden, den er nicht leiden kann. Der kleine Rüde kommt aus Südspanien und lebte dort als einer von 63 Hunden bei einer Frau, die diese von der Straße aufgelesen hatte und die sich dann bei ihr vermehrt haben. Aus Kostengründen fütterte sie diesen nur Nudeln und bat nun um Hilfe, da sie die Hunde nicht weiter finanzieren konnte. POLI ist Menschen gegenüber sehr liebevol

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Treppensteigen... Hund anschaffen?

      Liebe Hundefreunde!   Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um die Meinung/Rat von möglichst vielen hundeerfahrenen Menschen einholen zu können. Seit Jahren begleitet mich der Wunsch nach einem vierbeinigen Begleiter. Seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dieser Thematik...   ...der Knackpunkt bei der Sache: unsere (Partner und ich, beide mitte 30) Wohnung liegt im 3.Stock ohne Aufzug. Alle anderen Punkte für ein hundefreundliches Umfeld sehe ich eigentlich als

      in Gesundheit

    • Zweiten Hund anschaffen?

      Hallo, Ich war bis jetzt nur stiller teilnehmer aber brauche jetzt mal Ihre Hilfe. Wir haben einen 1,5 Jahre sehr lieben Havaneser Rüden. Das Problem ist nur der kleine bleibt nicht alleine es muss immer wer da sein und das geht beruflich nicht zumal wir auch mal zum Arzt müssen oder einkaufen müssen. Haben jetzt jemanden gefunden der einen 1,5 Jahre alten kleinen Hund abgeben muss. Der kleine kann schon alleine bleiben und alles. Jetzt ist meine frage meint ihr das mein kleiner das allein sei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wie beruhige ich bellenden Kleinhund?

      Hallo! Wir haben zwei Hunde, der große ist ca. 50 cm h und 17 kg schwer, 8 Jahre alt und seit Januar bei uns. Kastrierte Hündin, gut erzogen, etwas unsicherer Typ, da sie bisher wenig kannte. Dann die Kleine, 3,5 kg schwer, fast vier Jahre alt, Mutter Yorkshire, Vater unbekannt, seit dem vierten Monat bei uns, ebenfalls kastriert. Den kleinen Hund zu erziehen, war im Vergleich zur Erziehung von größeren Hunden echt eine Herausforderung - sie macht gerne einen auf Clown - wir haben aber mittle

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Verhalten Kleinhund mir nicht verständlich

      Hallo, heute habe ich eine Frage zu einem kleinen Hund, dessen Vehalten ich nicht verstehe. Vielleicht kann mir einer sagen, welche Intention dieser Hund durch sein Verhalten verfolgt. Es geht um den Dackel-Yorkie-Mix meiner Freundin. Sobald er andere Hunde sieht - und ob groß oder klein - ist ihr dabei völlig schnuppe, fängt sie an zu knurren und wild zu bellen und rennt so auf den anderen Hund zu. Bei dem fremden Hund angekommen jedoch, schmeißt sie sich sofort auf den Rücken und wedelt mit

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.