Zum Inhalt springen
Registrieren

Will mir einen Kleinhund anschaffen, aber weiß nicht wo


nicole1702

Empfohlene Beiträge

nicole1702

Man das hab ich nicht gesagt ich lass mir zeit wie gesagt!Und sammy is ja echt toll das du dich amüsierst darüber!Sowas brauche ich hier nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nicole1702

    25

  • gast

    22

  • Lupinchen

    6

  • Jasperxy

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann kauf dir ein Rassebuch, schau dir Rassen raus, google Tierschutzverein , Züchter etc. und frag hier nicht ' Ich mag nen Kleinhund sagt mir wo ich einen kaufen kann'...

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

soviel Zeit wie mit dem Verfassen der Antworten?

ich weiss, das ist völlig off topic, aber ich find es einfach unhöflich, wenn ich

merke, dass jemand seine Antworten nur so "hinkliert" und ständig Buchstaben oder

Wortteile fehlen....und es geht hier nicht um rechtschreibfehler oder so.

vielleicht geht das auch nur mir so....

Link zu diesem Kommentar
nicole1702

Ich denke ich meld mich hier ab.Den wenn man schnell schreibt und im dunkeln sitzt sieht man schlecht..ich bin ehrlich ich find das verletzt ...es geht ja auch nicht um gefühle hier.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich greife nicht an..ich hab nur Bedenken.

So wirklich durchdacht klingt das bei dir nunmal nicht und auf Fragen gehst du ja auch nicht wirklich ein.

Das Forum ist kein Dienstleister, was passende Antworten ausspuckt und Amen sagt.

Link zu diesem Kommentar

ohhh mann das Thema führt doch zu keinem grünen Zweig mehr oder? Das könnte man echt schließen

So du hast Links bekommen

www.tiervermittlung.de

Du solltest dir Gedanken machen welche Ansprüche du an einen Hund hast und ob du dir sicher bist. Also bitte nicht nur eine Woche. Besprich es mit deinem Freund und überlege dir was du machst wenn der 2. Hund ein Problemhund ist.

Mit Sticheleien oder argwöhnischen Bemerkungen kann man eh niemanden abhalten sondern vertreibt ihn.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Du, das hat nichts mit Angreifen zu tun, ehrlich.

Ich finde, es hat etwas mit Wertschätzung zu tun, wenn man sich zumindest soviel

Zeit für seine Antworten nimmt, dass nicht in jeder haufenweise Buchstaben fehlen....

jeder vertippt sich mal, aber das hier wirkt einfach nicht so, als würden Dir die

Antworten etwas bedeuten. :(

und wer Fragen stellt, der muss halt auch mit Antworten rechnen, die ihm vom

Inhalt nicht gefallen.

Aber wie gesagt, nur MEINE Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...