Jump to content
Hundeforum Der Hund
nicole1702

Will mir einen Kleinhund anschaffen, aber weiß nicht wo

Empfohlene Beiträge

Ich überleg es mir aufjedenfall nochmal richtig....Ich sagte ja nicht das ich mir sofort ein hole ;)

Aber trozallem Danke euch=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem ..... :)

Schlaf mal so 4000 Nächte drüber ........ dann wird das schon :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehheheh ok =) Gute Nacht euch allen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: POLI, 1 Jahr, Mix - ein freundlicher Kleinhund

POLI: Mischling, Rüde, geb.: 01.2015, Gewicht: 6,7 kg , Höhe: 37 cm   POLI ist ein kleiner Traumhund. Es gibt nichts und niemanden, den er nicht leiden kann. Der kleine Rüde kommt aus Südspanien und lebte dort als einer von 63 Hunden bei einer Frau, die diese von der Straße aufgelesen hatte und die sich dann bei ihr vermehrt haben. Aus Kostengründen fütterte sie diesen nur Nudeln und bat nun um Hilfe, da sie die Hunde nicht weiter finanzieren konnte. POLI ist Menschen gegenüber sehr liebevol

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Treppensteigen... Hund anschaffen?

Liebe Hundefreunde!   Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um die Meinung/Rat von möglichst vielen hundeerfahrenen Menschen einholen zu können. Seit Jahren begleitet mich der Wunsch nach einem vierbeinigen Begleiter. Seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dieser Thematik...   ...der Knackpunkt bei der Sache: unsere (Partner und ich, beide mitte 30) Wohnung liegt im 3.Stock ohne Aufzug. Alle anderen Punkte für ein hundefreundliches Umfeld sehe ich eigentlich als

in Gesundheit

• Zweiten Hund anschaffen?

Hallo, Ich war bis jetzt nur stiller teilnehmer aber brauche jetzt mal Ihre Hilfe. Wir haben einen 1,5 Jahre sehr lieben Havaneser Rüden. Das Problem ist nur der kleine bleibt nicht alleine es muss immer wer da sein und das geht beruflich nicht zumal wir auch mal zum Arzt müssen oder einkaufen müssen. Haben jetzt jemanden gefunden der einen 1,5 Jahre alten kleinen Hund abgeben muss. Der kleine kann schon alleine bleiben und alles. Jetzt ist meine frage meint ihr das mein kleiner das allein sei

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie beruhige ich bellenden Kleinhund?

Hallo! Wir haben zwei Hunde, der große ist ca. 50 cm h und 17 kg schwer, 8 Jahre alt und seit Januar bei uns. Kastrierte Hündin, gut erzogen, etwas unsicherer Typ, da sie bisher wenig kannte. Dann die Kleine, 3,5 kg schwer, fast vier Jahre alt, Mutter Yorkshire, Vater unbekannt, seit dem vierten Monat bei uns, ebenfalls kastriert. Den kleinen Hund zu erziehen, war im Vergleich zur Erziehung von größeren Hunden echt eine Herausforderung - sie macht gerne einen auf Clown - wir haben aber mittle

in Hundeerziehung & Probleme

• Verhalten Kleinhund mir nicht verständlich

Hallo, heute habe ich eine Frage zu einem kleinen Hund, dessen Vehalten ich nicht verstehe. Vielleicht kann mir einer sagen, welche Intention dieser Hund durch sein Verhalten verfolgt. Es geht um den Dackel-Yorkie-Mix meiner Freundin. Sobald er andere Hunde sieht - und ob groß oder klein - ist ihr dabei völlig schnuppe, fängt sie an zu knurren und wild zu bellen und rennt so auf den anderen Hund zu. Bei dem fremden Hund angekommen jedoch, schmeißt sie sich sofort auf den Rücken und wedelt mit

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.